Witzige aber liebe Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Witzige aber liebe Sprüche

Mit lieben Sprüchen sprechen sich Menschen gegenseitig ihre Zuneigung aus oder möchten dem Gegenüber eine Freude machen. Ist ein Spruch nicht nur lieb, sondern auch noch witzig, so kommt dies in den meisten Fällen besonders gut an.

Der Gegenüber fühlt sich einerseits geschmeichelt, kann andererseits aber auch über den Spruch lachen, der ihm zuteil wurde
. Auch bei Personen, die sich noch nicht so gut kennen, kann mit einem witzigen aber lieben Spruch das Eis gebrochen werden und eine engere Verbindung hergestellt werden.

Liebe und zugleich witzige Sprüche können zu den verschiedensten Anlässen aufgesagt werden, jedoch auch ohne bestimmten Anlass um dem Gegenüber zu zeigen, dass dieser etwas besonderes ist.

So oder so ist ein Spruch dieser Art ein tolle Möglichkeit, anderen eine Freude zu machen.


0
0
Ich bin kein großer Mann, aber ich weiß was Liebe ist.
Forrest Gump
am 30/03/2013 von Eva |
1
0
0
Ich bin kein großer Mann, aber ich weiß was Liebe ist.
am 13/10/2015 Forest Gump (2002) zitiert von Dienette |
0
0
0
Zweifeln gehört zur Liebe, aber auch das Vertrauen.
am 28/07/2015 von Maria90 |
0
4
2
Die Liebe vergeht, aber unsere Freundschaft besteht!
am 18/08/2013 von Jill |
0
3
0
Liebe ist das, was wir fühlen, aber nicht auszusprechen vermögen.
am 29/04/2012 von Sara |
0
0
0
Die Liebe ist wie ein Schmetterling, der mal fliegt und mal ruht, aber sie ist immer da.
am 19/12/2023 von Anne84 |
0
0
0
Ich rieche Deinen Geruch auf meinem Laken. Ich spüre die Zartheit deiner Hände noch auf meinem Körper, aber Du bist nicht mehr hier. Du bist nicht mehr bei mir. Du musstest wieder gehen, aber bald, sehr bald werden wir uns wiedersehen.
am 04/05/2020 von Maria90 |
0
0
0
Ich liebe dich, aber bitte hör auf, meine Pflanzen so oft zu gießen.
am 05/02/2024 von Jan |
0
0
0
Die Liebe ist wie ein Fluss, der mal wild und mal ruhig fließt, aber sie ist immer da.
am 19/12/2023 von Pablo |
0
0
0
Die Liebe ist wie ein Traum, der mal hell und mal dunkel ist, aber sie ist immer vorhanden.
am 19/12/2023 von Sara |
0
« zurück1...45678910...532vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für witzige aber liebe sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für witzige aber liebe sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: