Witzige aber liebe Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Witzige aber liebe Sprüche

Mit lieben Sprüchen sprechen sich Menschen gegenseitig ihre Zuneigung aus oder möchten dem Gegenüber eine Freude machen. Ist ein Spruch nicht nur lieb, sondern auch noch witzig, so kommt dies in den meisten Fällen besonders gut an.

Der Gegenüber fühlt sich einerseits geschmeichelt, kann andererseits aber auch über den Spruch lachen, der ihm zuteil wurde
. Auch bei Personen, die sich noch nicht so gut kennen, kann mit einem witzigen aber lieben Spruch das Eis gebrochen werden und eine engere Verbindung hergestellt werden.

Liebe und zugleich witzige Sprüche können zu den verschiedensten Anlässen aufgesagt werden, jedoch auch ohne bestimmten Anlass um dem Gegenüber zu zeigen, dass dieser etwas besonderes ist.

So oder so ist ein Spruch dieser Art ein tolle Möglichkeit, anderen eine Freude zu machen.


2
0
Liebe ist nicht nur ein Wort - Liebe, das sind warme Worte und tollkühne Taten. Liebe ist Wahnsinn, sagt der Verstand, aber das Herz antwortet: Liebe ist alles. Liebe ist stärker als und überdauert die Zeit.
0
2
Ich liebe Dich, aber der Sex ist mir wichtiger!
am 05/09/2014 von Liv |
0
0
0
Es gibt verschiedene Arten von Liebe: Elternliebe, romantische Liebe, die Liebe zu seinem Haustier. Aber jedes Mal sollte die gleiche Bedingungslosigkeit zugrunde liegen.
0
0
Du bist ein toller und interessanter Mensch und ich kann dir gar nicht sagen, warum mein Herz so blind ist. Aber leider ist es so! Das macht mich selber traurig. Ich kann es aber nicht ändern, denn mein Herz hört nicht auf meinen Verstand.
0
0
Liebe ist unendlich, aber mit Dir ist sie eher endlich.
am 05/09/2014 von kloinemeine |
0
0
0
Liebe ist blind, aber sie kann sehen.
am 24/08/2023 von Jill |
0
0
0
Die Liebe ist nicht perfekt, aber sie ist echt.
am 24/08/2023 von Eva |
0
0
0
Liebe ist undefinierbar, aber dafür spürbar.
am 21/11/2014 von Silvia |
0
0
0
Die Liebe herrscht nicht, aber sie bildet.
am 11/05/2022 Johann Wolfgang von Goethe zitiert von mareike |
0
1
2
Ich liebe mich sehr, aber für Dich habe ich auch etwas Liebe übrig.
am 05/09/2014 von Anton |
0
« zurück1...2345678...537vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für witzige aber liebe sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für witzige aber liebe sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: