Witzige aber liebe Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Witzige aber liebe Sprüche

Mit lieben Sprüchen sprechen sich Menschen gegenseitig ihre Zuneigung aus oder möchten dem Gegenüber eine Freude machen. Ist ein Spruch nicht nur lieb, sondern auch noch witzig, so kommt dies in den meisten Fällen besonders gut an.

Der Gegenüber fühlt sich einerseits geschmeichelt, kann andererseits aber auch über den Spruch lachen, der ihm zuteil wurde
. Auch bei Personen, die sich noch nicht so gut kennen, kann mit einem witzigen aber lieben Spruch das Eis gebrochen werden und eine engere Verbindung hergestellt werden.

Liebe und zugleich witzige Sprüche können zu den verschiedensten Anlässen aufgesagt werden, jedoch auch ohne bestimmten Anlass um dem Gegenüber zu zeigen, dass dieser etwas besonderes ist.

So oder so ist ein Spruch dieser Art ein tolle Möglichkeit, anderen eine Freude zu machen.


1
0
Und dann gibt es natürlich auch noch einige Sprüche um die Sexualität mit ins Spiel zu bringen: Lass uns doch noch ein bisschen unter der Decke spielen.
0
0
Freche Sprüche für Menschen, die sich gerade kennenlernen Wandern oder doch lieber kuscheln in einer verschneiten Berghütte, all das würde ich mit dir tun, wenn du mich mit einem weiteren Treffen beglückst und mir die Hoffnung auf mehr gibst.
am 28/03/2021 von Liv |
0
3
0
Berühre mich, aber enge mich nicht ein. Sprich mit mir, aber lass auch Raum für andere Meinungen. Gib mir Halt, aber lass mich trotzdem meinen Weg gehen. Liebe mich, aber gib mir auch Raum für andere Freundschaften. Schenk mir Freiheit, aber halte mich fest - bis ans Ende unseres Lebens!
am 21/08/2014 von Anton |
0
0
0
Hast Du auch Schmetterlinge im Bauch, wenn wir zusammen sind? Vielleicht verstehst Du mich besser, wenn Du weißt, dass auch Schmetterlinge für die Sprüche von mir verantwortlich sind. Bunte Schmetterlinge fliegen zwischen den Sätzen, wenn ich mit Dir spreche.
am 05/04/2023 von Gustave |
0
0
0
Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
am 09/05/2013 1. Korinter 13, Bibel zitiert von Silvie |
0
0
0
Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; die Größte aber von diesen ist die Liebe.
Bibel, 1. Korinther 13:13
0
0
Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; die Größte aber von diesen ist die Liebe.
Die Bibel (Neues Testament), 1. Korinther 13:13
0
0
Das Wort begegnet einem Menschen so oft im Leben. Oft ist davon die Rede aber dennoch ist es schwer genauer zu beschreiben. Ich spreche von der Liebe. Es ist schwer, zu beschreiben, was genau die Liebe ist. Aber ich weiß, wie sie sich anfühlt und dieses Gefühl ist das Schönste, welches existiert. Die Liebe bist du, du lässt mich Liebe spüren. Ich liebe dich mein Schatz!
am 06/07/2020 von Pedro |
0
2
26
"..aber jetzt weiß ich, dass manchmal, wenn es um eine wahre Liebe geht, und zwei Menschen füreinander bestimmt sind, sie nichts voneinander trennen kann." "Menschen sterben, Häuser brennen, aber die wahre Liebe hält ewig." "Ich liebe dich mit dem Lachen und Weinen meines Lebens. Mit meinem Herzen!"
am 13/10/2015 The Crow (1996) zitiert von Tanja |
0
17
1
Jetzt bist du einmal nicht so munter, aber davon geht die Welt nicht unter. Ich kann leider nicht bei dir sein, aber meine Gedanken, die sind dein. Gute Besserung von mir, viel Liebe schick ich dir.
am 20/03/2014 von Eva |
0
« zurück1...2345678...534vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für witzige aber liebe sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für witzige aber liebe sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: