Witzige aber liebe Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Witzige aber liebe Sprüche

Mit lieben Sprüchen sprechen sich Menschen gegenseitig ihre Zuneigung aus oder möchten dem Gegenüber eine Freude machen. Ist ein Spruch nicht nur lieb, sondern auch noch witzig, so kommt dies in den meisten Fällen besonders gut an.

Der Gegenüber fühlt sich einerseits geschmeichelt, kann andererseits aber auch über den Spruch lachen, der ihm zuteil wurde
. Auch bei Personen, die sich noch nicht so gut kennen, kann mit einem witzigen aber lieben Spruch das Eis gebrochen werden und eine engere Verbindung hergestellt werden.

Liebe und zugleich witzige Sprüche können zu den verschiedensten Anlässen aufgesagt werden, jedoch auch ohne bestimmten Anlass um dem Gegenüber zu zeigen, dass dieser etwas besonderes ist.

So oder so ist ein Spruch dieser Art ein tolle Möglichkeit, anderen eine Freude zu machen.


0
0
Ich weiß dir geht es gerade schlecht, aber jetzt mal ganz in echt, manchmal bist du ziemlich frech und ich mein das ganz in Echt. Aber dafür liebe ich dich, also bitte verändere dich nicht.
0
0
Von Geld lässt sich leben von Liebe aber auch überleben. Die Liebe ist somit überlebenswichtig, ohne sie scheint so manches Tun und Arbeiten im Alltag keinen Sinn. Denn Arbeit und finanzieller Gewinn machen vielleicht kurzfristig glücklich, nur die Liebe aber verhilft einem zu einem langfristig erfüllten Leben. Liebe ist somit sinnvoll und notwendig, drum trage sie stets in dir und gib sie weiter, dann wirst du sie auch erhalten.
am 27/02/2019 von Kevin |
0
0
0
Ob ich dich heiß machen kann mit Worten? Aber ja, aber ich will dich nicht jetzt schon schocken. Mein erotischer Wortschatz ist rieeeeensengroß, so groß wie ...
am 22/01/2021 von Gustave |
0
4
2
Sie sagten mir, dass Liebeskummer heilbar sei, aber ich glaubte nicht daran. Seitdem ich dich kenne weiß ich aber, dass eine solche Medizin existiert.
am 31/01/2014 von Jill |
0
9
2
Lass unsere Liebe wie eine Taube sein. Wir müssen sie beizeiten fliegen lassen. Aber während sie fliegt, werden wir uns um sie sorgen und Angst haben, dass sie nicht zu uns zurückkehrt. Aber was geschieht, wenn wir sie aus Angst in einen eisernen Käfig stecken? Dann wird sie elendig verenden und für immer verloren sein.
am 18/07/2013 von Liv |
1
0
0
Es dauert nicht wirklich lange, um jemandem zu sagen, wie sehr man ihn liebt. Es dauert aber länger, ihm dies zu erklären. Wer seine Worte aber beweisen will, muss das in diesem Falle ein ganzes Leben lang tun.
0
1
Wenn ich könnte, würde ich dir einen Regenbogen schenken. Ich würde dir die Sterne zu Füßen legen oder aber die Sonnenstrahlen für dich einfangen. Da ich das aber nicht kann, bitte ich dich: Nimm mein Herz.
am 01/03/2013 von Janine |
0
1
0
Es gibt viele Dinge im Leben, die man zu schätzen weiß. Zumeist sind dies aber materielle Dinge, die man erwerben kann. Es gibt da aber eine ganz besondere Sache, die nur ich besitze und teilen können bzw. dürfen. Dabei handelt es sich um die unendliche Liebe, die ich nun seit jeher verspüre und die uns Beide verbindet. Mein Schatz, du bist das Wertvollste, was ich besitze und habe und ich möchte dich nie verlieren.
am 06/07/2020 von Sarah |
0
2
0
Ich könnt dir jetzt schreiben, ein geklautes Werk von irgendeinem. Das aber tu ich nicht, denn nicht einer hatte die richtigen Worte für dich. Auch kann ich es kaum in Worte fassen, aber denk daran, ich werd dich nie und nimmer hassen! Wenn ich an dich denke, muss ich grinsen, nicht aus Spott und Hohn. Nein! Viel eher als mein Täglich Lohn. Ich liebe dich meine Süße!
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 29/11/2016 von Nemesis |
0
2
0
Liebe ist nicht nur ein Wort - Liebe, das sind warme Worte und tollkühne Taten. Liebe ist Wahnsinn, sagt der Verstand, aber das Herz antwortet: Liebe ist alles. Liebe ist stärker als und überdauert die Zeit.
« zurück1...2345678...532vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für witzige aber liebe sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für witzige aber liebe sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: