Wahre Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Seele liebe wahre liebe freunde und das leben Wahre Ĺiebe gesund Herz mehr...

Wahre Liebessprüche

Wie oft wurde sie schon gesucht, ersehnt und besungen, die einzig wahre Liebe. Doch im wirklichen Leben folgt oft genug nach der ersten Verliebtheit die Ernüchterung und Enttäuschung. Doch woran können wir sie eigentlich erkennen? Wahre Liebessprüche in dieser Sammlung helfen vielleicht bei der einen oder anderen Erleuchtung
.

0
0
Wahre Liebe entzündet ein Feuer in uns, das sich weder löschen noch kontrollieren lässt und unkontrolliert Besitz von uns ergreift.
am 05/06/2019 von Liv |
0
0
0
Bis du gingst, wusste ich nicht, was wahre Sehnsucht bedeutet. Ich denke Tag und Nacht an dich und weiß jetzt: Ich bin süchtig nach dir.
7
0
Wahre Liebe trifft dich wie ein Elfmeter einen Tormann: mit voller Wucht ins Kreuzeck, und du kannst rein gar nichts dagegen tun.
am 31/07/2014 von Mausi |
0
12
1
Wahre Liebe ist, wenn man sich auch nach Jahren noch zärtlich in die Augen blickt und mit vollem Herzen „ja“ zum ander´n sagt.
am 17/05/2014 von Gustave |
0
62
8
Du musst deinen Liebeskummer nicht in Worte fassen - wahre Freunde können deine Trauer auch aus deinem Gesicht ablesen.
am 29/04/2012 von Maria90 |
0
0
0
Die Liebe entfaltet erst mit der Zeit ihre wahre Größe, wie ein kleines Korn, welches in die Erde gepflanzt wird, bis es einst in den Himmel ragt.
am 26/11/2020 von Eva |
0
0
0
Wenn ein einfacher Kuss nicht nur deinen Mund berührt, sondern noch viel mehr dein Herz - dann ist es wahre Liebe!
am 18/05/2023 von Anton |
0
93
5
Wahre Liebe kennt keine Zeit, keine Entfernung und kein Alter.
am 15/06/2012 von Magdalen |
2
2
1
Ich weiß, dass du mich genauso vermisst. Und wir wissen, dass das die wahre Liebe ist.
am 19/05/2014 von Jette |
0
5
2
Wahre Liebe ist manchmal unangenehm, angenehme Liebe ist nicht wahr.
« zurück1...13141516171819...22vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für wahre liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für wahre liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: