Wahre Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Seele liebe wahre liebe freunde und das leben Wahre Ĺiebe gesund Herz mehr...

Wahre Liebessprüche

Wie oft wurde sie schon gesucht, ersehnt und besungen, die einzig wahre Liebe. Doch im wirklichen Leben folgt oft genug nach der ersten Verliebtheit die Ernüchterung und Enttäuschung. Doch woran können wir sie eigentlich erkennen? Wahre Liebessprüche in dieser Sammlung helfen vielleicht bei der einen oder anderen Erleuchtung
.

10
0
Liebe ist schwer zu finden und noch schwerer zu vergessen. Wenn man die wahre Liebe einmal gefunden hat, reicht sie über alle Grenzen hinaus bis in die Unendlichkeit.
0
0
Die Zeit prüft die Liebe und führt durch Höhen und Tiefen. Wahre Liebe hält allem Stand und geht noch stärker aus schwierigen Zeiten hervor.
am 16/09/2020 von Dienette |
0
5
0
Ich glaubte nie an die wahre Liebe, doch dann lernte ich dich kennen und wusste, sie existiert und ist unbeschreiblich schön. So schön, dass Worte es nicht beschreiben können.
am 24/12/2015 von Maria90 |
0
5
0
Die wahre Liebe stößt dich in alle Richtungen, sie bringt dich bis an den Rand der Verzweiflung und brennt sich unerbittlich in deine Seele. Doch nur so, weis man, das man wahrhaft geliebt wird.
am 16/12/2013 von Dienette |
0
0
0
Der wahre Wert des Festes und die Bedeutung unserer Gemeinschaft sollte stets der Grund unserer gemeinsamen Feier sein. Danke, dass ihr da seit. Frohes Fest euch Allen!
am 15/06/2020 von Kevin |
0
0
0
Wahre Liebe ist ein Geschenk und doch kann sie in Bitterkeit enden. Je näher uns ein Mensch steht, desto mehr machen wir uns verletzbarer. Und dennoch müssen wir im Leben es wagen, auf die Liebe zuzugehen.
am 12/09/2021 von Silvie |
0
0
0
Du bist mein Fels, mein Held und meine einzig wahre Liebe. Ich kann mir mein Leben ohne dich an meiner Seite nicht vorstellen.
am 10/11/2023 von Gustave |
0
0
0
Es sind nicht die Äußerlichkeiten, die bestimmen, wem wir unser Herz schenken. Es ist unser Herz, das entscheidet, wo wir wahre Schönheit finden.
0
0
Eines Tages wirst du wissen was wahre Liebe ist. Es ist das Saure und das Süße. Und das Saure kenn ich, deshalb weiß ich das Süße zu schätzen.
am 12/11/2016 Vanilla Sky zitiert von Wayne |
0
0
0
In guten wie in schlechten Zeiten - du hast mir gezeigt, dass die wahre Liebe auch in schlechten Zeiten besteht.
am 09/07/2019 von Silvia |
0
« zurück1...15161718192021...22vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für wahre liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für wahre liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: