Wahre Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Seele liebe wahre liebe freunde und das leben Wahre Ĺiebe gesund Herz mehr...

Wahre Liebessprüche

Wie oft wurde sie schon gesucht, ersehnt und besungen, die einzig wahre Liebe. Doch im wirklichen Leben folgt oft genug nach der ersten Verliebtheit die Ernüchterung und Enttäuschung. Doch woran können wir sie eigentlich erkennen? Wahre Liebessprüche in dieser Sammlung helfen vielleicht bei der einen oder anderen Erleuchtung
.

0
0
Deine Größe ist relativ, weil ich dir damit so nah sein kann und deine wahre Dimension intensiv spüre.
am 14/08/2019 von Tanja |
0
1
2
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und wahre Liebe, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.
am 13/07/2020 von Maria90 |
0
2
2
Wahre Liebe erkennt man daran, dass der andere auch in dunklen Zeiten wie der Fels in der Brandung hinter seinem Partner steht und keinen Zentimeter abweicht.
am 05/12/2017 von Jill |
0
4
0
Ich werden jeden Schritt gemeinsam mit dir gehen. In guten wie in schlechten Zeiten, denn dass macht die wahre Liebe aus und dass ist es, was uns verbindet.
am 31/10/2015 von Wayne |
0
2
0
Wahre Liebe hat man dann gefunden, wenn beide die Fotos von sich belächeln, um selbst bei Entfernung nicht zu vergessen und nicht alleine zu sein.
am 12/09/2014 von Jette |
0
0
0
Wo ist die Liebe hin? Ja, es gibt Tage des Zweifelns. Aber es ist nur eine kurze Phase, denn wahre Liebe kennt keine Grenzen und hält ewig!
0
0
Dort wo Hochmut und Unterdrückung herrscht, hilft nur noch die Liebe. Sie macht klein die Großen und erhebt die Kleinen. Wahre Gerechtigkeit entspringt aus der Liebe.
am 25/07/2021 von Liv |
0
1
0
Wahre Liebe braucht keine Regeln und keinen Zeitdruck. Wer sich von seinem Herz leiten lässt, wird von der Liebe zum Ziel getragen.
am 18/10/2021 von Jette |
0
10
0
Liebe ist schwer zu finden und noch schwerer zu vergessen. Wenn man die wahre Liebe einmal gefunden hat, reicht sie über alle Grenzen hinaus bis in die Unendlichkeit.
0
0
Wir wünschen euch eine wunderschöne und sinnliche Weihnachtszeit. Auf dass Ihr die wahre Geschichte des Festes feiert und die gemeinsame Zeit genießt. Frohe Weihnachten an euch.
am 15/06/2020 von Magdalen |
0
« zurück1...15161718192021...22vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für wahre liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für wahre liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: