Wahre Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Seele liebe wahre liebe freunde und das leben Wahre Ĺiebe gesund Herz mehr...

Wahre Liebessprüche

Wie oft wurde sie schon gesucht, ersehnt und besungen, die einzig wahre Liebe. Doch im wirklichen Leben folgt oft genug nach der ersten Verliebtheit die Ernüchterung und Enttäuschung. Doch woran können wir sie eigentlich erkennen? Wahre Liebessprüche in dieser Sammlung helfen vielleicht bei der einen oder anderen Erleuchtung
.

0
0
Währen alle Menschen in Frieden und Liebe, währe all der Hass, Neid und die Kriege überflüssig.
am 18/12/2019 von Maria90 |
0
1
1
Wahre Liebe kennt keine Distanz, nicht einmal die Sterne sind zu weit.
am 29/08/2017 von Wayne |
0
0
0
Liebe ist ein Risiko, das man eingehen muss, um das wahre Glück zu erleben und die Schönheit des Lebens zu sehen.
am 22/12/2023 von Maria90 |
0
9
0
Als ich Dich das erste Mal sah, fühlte ich mich Dir schon verbunden. In Dir habe ich die wahre Liebe gefunden.
am 09/03/2015 von Tanja |
0
3
0
Die wahre oder die unechte Liebe existieren nicht. Sie kommen beide nur, wenn man sie einlädt.
1
0
Wahre Liebe ist, wenn es beiden gleichermaßen gefällt ... sich tief in die Augen zu sehen.
am 05/08/2021 von Jan |
0
4
4
Wenn das eigene Herz nur für die eine Person im Leben schlägt, dann ist das die wahre Liebe.
am 04/06/2016 von Silvia |
0
0
0
Viele warten immernoch auf die wahre Liebe des Lebens. Dabei zieht das Leben an Ihnen vorbei.
am 05/02/2020 von kloinemeine |
0
0
1
Die einzig wahre Liebe geht über alle Grenzen hinaus und kennt keine Entfernung.
4
0
Als ich Dich das erste Mal sah, fühlte ich mich Dir schon verbunden. In Dir habe ich vor Jahren die wahre Liebe gefunden.
am 23/03/2015 von Kevin |
0
« zurück1...11121314151617...22vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für wahre liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für wahre liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung

Zuletzt betrachtet: