Die schönsten Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Die schönsten Liebessprüche

Auch wenn in unserer Sammlung unglaublich viele schöne Liebeesprüche vorhanden sind, an dieser Stelle mal ein Paar sehr schöne Liebessprüche.

Wer die Liebe gegenüber seinem Partner in Worte fassen möchte, muss schon ein kleiner Poet sein, um diese so zu verpacken, dass sie auch vom Gegenüber - im wahrsten Sinne des Wortes - gefühlt werden können. Liebeserklärungen wie Liebessprüche sind oftmals schwerer über die Lippen zu bekommen als die drei Worte "Ich liebe dich

3
2
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.
Symbolik:Wer liebt, der kann Berge versetzen, wer aber keine Gegenliebe erfährt, der kann seinen ganzen Stolz verlieren. Auch wenn die Liebe eines der wundervollsten Gefühle sein kann, welcher ein Mensch empfindet, kann Liebe auch den stärksten innerlichen Schmerz auslösen, den ein Mensch nie für möglich gehalten hätte.
am 29/04/2012 Mahatma Gandhi zitiert von Dienette |
0
5
4
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter
am 29/04/2012 Robert Lembke zitiert von kloinemeine |
0
13
7
Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich" wahre Worte gesprochen.
am 29/04/2012 Hermann Hesse zitiert von Gustave |
0
5
2
Was Gott zusammenführt, das kann der Mensch nicht trennen
am 29/04/2012 von Liv |
0
1
7
Liebe: nur ein schmutziger Trick der Natur, um das Fortbestehen der Menschheit zu garantieren
am 29/04/2012 William Somerset Maugham zitiert von Jill |
0
6
4
Wenn ich nur noch 2 Atemzüge hätte, würde ich denn einen dafür benützen dich zu küssen und den zweiten um dir zu sagen dass ich ich dich liebe
am 29/04/2012 von Pedro |
0
4
3
man guckt sich an und fühlt sich frei man kriegt die Zuneigung und liebe nur durch einen blick man guckt sich an und denkt das man das wichtigste für einander ist man guckt sich an und weiß das man immer füreinander da sein will man guckt sich an und ruft aus dem herzen ich will dich nie loslassen man guckt sich an und liebt was man da zusehen hat Man will ihn niemals aufhören zu lieben,niemals aufhören zu umarmen,man will ihm nie wehtun.
ein liebesspruch über 2 menschen die sich lieben es aber nicht zulassen
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Die schönsten Liebessprüche
am 24/11/2012 von nina |
0
6
2
hast du schon mal einen echten engel gesehen? nein,kommst du aber an einem spiegel vorbei dann vergiß nicht hinein zusehen und du wirst ihn sehen
Ort: Dänemark Sprache: Deutsch Kat.: Die schönsten Liebessprüche
am 25/02/2014 von engelchen |
0
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
1
3
Die Sterne sind die flammenden Herzen am Himmel der Verliebten, Mit jedem Pärchen werden es mehr und mehr Sterne am blauen Firmament. Lass uns gemeinsam um die Welt reisen und lass uns an den schönsten Plätzen den schönsten Platz am Sternenhimmel suchen!
am 21/09/2012 von Jill |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für die schönsten liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für die schönsten liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: