Die schönsten Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Die schönsten Liebessprüche

Auch wenn in unserer Sammlung unglaublich viele schöne Liebeesprüche vorhanden sind, an dieser Stelle mal ein Paar sehr schöne Liebessprüche.

Wer die Liebe gegenüber seinem Partner in Worte fassen möchte, muss schon ein kleiner Poet sein, um diese so zu verpacken, dass sie auch vom Gegenüber - im wahrsten Sinne des Wortes - gefühlt werden können. Liebeserklärungen wie Liebessprüche sind oftmals schwerer über die Lippen zu bekommen als die drei Worte "Ich liebe dich

2
3
Sanft ertönen sie immer wieder, die schönsten Liebeslieder, Nur mit dir kann ich sie hören, wie von den lieblichsten Chören.
am 09/12/2016 von Sara |
0
0
0
Wenn du unser Kind austrägst und ich dein Laufbursche bin, machst du mir den schönsten Stress der Welt.
am 22/08/2017 von mareike |
0
29
48
Dein Mund schmeckt so süß wie der Morgentau, der wie ein Verführer auf der schönsten Rose Platz genommen hat, die je in diesem Garten stand.
am 29/04/2012 von kloinemeine |
0
0
0
Durch dich avanciert jeder Tag zu einem Juwel, der hell strahlt und das Leben in den schönsten Farben malt.
2
0
wenn ich dich sehe lasse ich meine Augen nicht von dem schönsten Bild der Welt trennen , die liebe.
lovemaker
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Wahre Liebessprüche
am 30/11/2016 liebe ist Liebe zitiert von lovemaker |
0
0
0
Die angenehmsten und schönsten Dinge der Erde kann man nicht sehen oder gar anfassen. Sie müssen mit dem Herzen gefühlt werden.
दुनिया में सबसे अच्छी और सबसे खूबसूरत चीजें न तो देखी जा सकती हैं और न ही छूई जा सकती हैं उन्हें ज़रूर दिल से महसूस करना चाहिए।
am 19/03/2022 von Sarah |
0
0
0
Verliebtheit schreibt die schönsten Geschichten. Sie braucht hierfür weder Drehbuch noch Schauspieler, sondern wahrhaftige Gefühle.
am 22/05/2019 von Gustave |
0
0
0
Wenn ich Dich sehe, dann gibt es einen Kurzschluss im Raumschiff. Aber den Schönsten, den man sich nur vorstellen kann.
am 03/10/2018 von Pablo |
0
0
0
Verliebtheit liefert Substanz für die schönsten Luftschlösser und verleiht Liebenden die Kraft all ihre Visionen wahr werden zu lassen.
am 22/05/2019 von Anne84 |
0
1
0
Ich sah die schönsten Regenbögen, den Sternenhimmel bei sternklarer Nacht und abendrote Sonnenuntergänge, die Dich zu Tränen rührte. Noch nie sah ich ein Gesicht, das so schön ist wie Deines.
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für die schönsten liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für die schönsten liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: