Die schönsten Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Die schönsten Liebessprüche

Auch wenn in unserer Sammlung unglaublich viele schöne Liebeesprüche vorhanden sind, an dieser Stelle mal ein Paar sehr schöne Liebessprüche.

Wer die Liebe gegenüber seinem Partner in Worte fassen möchte, muss schon ein kleiner Poet sein, um diese so zu verpacken, dass sie auch vom Gegenüber - im wahrsten Sinne des Wortes - gefühlt werden können. Liebeserklärungen wie Liebessprüche sind oftmals schwerer über die Lippen zu bekommen als die drei Worte "Ich liebe dich

9
3
Auch die schönsten Schuhe, das ist klar wirken richtig nur als Paar. Und zu zweit erst wirklich taugen, Füße, Hände, Ohren, Augen. Die Natur, die hat ja mitgedacht und davon uns zwei gemacht! Aber auch der Mensch ist erst komplett singt sein Lebenslied er im Duett! Denn schön klingt nur die Melodie Zu zweit in voller Harmonie! Zum Einklang, da gehören immer zwei dazu – und zu meinem Leben, da gehörst immer DU!
am 10/12/2012 von kloinemeine |
0
40
12
Happy Birthday und Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir, mein Schatz, von ganzen Herzen. Ich wünsche mir für dich, dass heute besonders viele Menschen an dich denken und dir die allerbesten Glückwünsche senden. Ich wünsche dir jede Menge Geschenke, über die du dich von ganzem Herzen freuen kannst, weil sie nur für dich gemacht wurden. Ich drücke dich ganz fest und hoffe, dass heute einer der schönsten Tage in deinem Leben ist. Weil wir zusammen sind ;-)
am 16/05/2012 von marti |
0
25
5
Es stimmt, dass ich verrückt bin; aber ich bin verrückt nach deinem Geruch. Es stimmt, dass ich abhängig bin, aber ich bin abhängig von deiner Gegenwart. Es stimmt, dass ich betäubt bin; aber ich bin betäubt von deinem Anblick. Es stimmt, dass ich süchtig bin, aber ich bin süchtig nach deinem Lächeln. Ich habe wohl die schönsten Laster der Welt, und nichts und niemand bringt mich jemals dazu, sie aufzugeben.
am 31/07/2014 von Liv |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für die schönsten liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für die schönsten liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: