Traurig - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Flirt Urlaubsflirt Urlaub Monster seelenlos Flugzeug nicht vorbei Vorbei Flügel lahm verflogen Ende mehr...

traurig

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Traurige Liebessprüche


0
0
Liebe ist wie ein Lied, das mal traurig und mal fröhlich ist.
am 19/12/2023 von Wayne |
0
3
0
Leben ohne dich ist wie Dämmerung für immer - grau und traurig.
am 02/10/2012 von Wayne |
0
0
0
Bist Du traurig und hast Sorgen werd ich Dir mein Lächeln borgen.
am 22/05/2018 von Kfürst |
0
0
0
Für Dich erschaffe ich eine neue Welt, in der du nie wieder traurig sein musst.
am 01/07/2021 von Jette |
0
1
0
Für jeden Tag dank ich dir mein Spatzi, denn ohne Dich wäre jeder Tag traurig.
am 17/04/2014 von Magdalen |
0
0
1
Mein Herz ist ganz traurig, wenn du krank bist. Deshalb werde wieder gesund!
0
0
Liebe ist wie ein Vogel. Lässt Du ihn frei, fliegt er weg und kommt glücklich zurück. Engst Du ihn ein, versucht er traurig von Dir freizukommen.
am 18/06/2016 von Jan |
0
0
1
War traurig und ohne Hoffnung, meine Energie fast verbraucht, nun bin ich wieder voller Lebensmut und der Grund dafür bist du.
am 01/04/2016 von Maria |
0
0
2
Gestern hatte ich meinen letzten Arbeitstag. Ich bin nicht traurig, denn nun kann ich noch mehr Zeit mit Dir verbringen.
am 24/07/2014 von Sarah |
0
0
0
Weißt du was mich traurig macht? Wenn ich mal dein strahlendes Lächeln nicht betrachten kann. Denn das rettet mir stets den ganzen Tag.
am 23/11/2021 von Mausi |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für traurig nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für traurig.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Traurige Liebessprüche

Zuletzt betrachtet: