Nicht vorbei - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

nicht vorbei

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebessprüche - Zum Thema: Wir sind nichts ohne die Liebe Liebessprüche zum Thema Nichtigkeiten Einfühlsame Sprüche um jemand zu sagen dass man ihn leider nicht liebt


0
0
Ohne dich neben mir am Morgen, würde bedeuten, die Nacht wäre noch nicht vorbei.
am 18/05/2017 von Jette |
0
0
0
Weine nicht, weil die schönen Zeiten vorbei sind, sondern lächle, dass du sie mit mir erleben durftest.
0
0
Bedauere nicht, dass es vorbei ist, sei glücklich darüber, dass es überhaupt passiert ist.
am 18/05/2020 von Maria90 |
0
6
2
hast du schon mal einen echten engel gesehen? nein,kommst du aber an einem spiegel vorbei dann vergiß nicht hinein zusehen und du wirst ihn sehen
Ort: Dänemark Sprache: Deutsch Kat.: Die schönsten Liebessprüche
am 25/02/2014 von engelchen |
0
0
1
Hey guten Morgen, du Schlafmütze! Wollte Dich nicht wecken! Komm später zum Frühstück vorbei. Etwas sehr Süßes wartet auf Dich.
0
0
Sandmännchen ist vorbei - ab ins Bett
am 15/08/2018 von Dienette |
0
26
1
Ich liebe dich so sehr, dass mein Herz weint und schreit vor Schmerz. Stumm und leis fleht es dich an, ob es nicht bei dir sein kann. Du gehst vorbei ohne Blick und lässt es ganz allein zurück. Und nichts bleibt als der unerfüllte Traum vom Glück.
am 07/05/2012 von Jette |
0
0
0
Wir haben die Liebe des Lebens gefunden. Und die Suche ist endgültig vorbei!
2
0
Du bist mein größter Traum und ich habe jeden Tag Angst das er vorbei ist.
am 12/12/2018 von Sara |
0
0
0
Ich mag wirklich keinen Sex – am besten, wir fangen gleich an, dann ist es schnell vorbei.
am 25/08/2016 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...225vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für nicht vorbei nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für nicht vorbei.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Einfühlsame Sprüche um jemand zu sagen dass man ihn leider nicht liebt Liebessprüche zum Thema Nichtigkeiten Liebessprüche - Zum Thema: Wir sind nichts ohne die Liebe

Zuletzt betrachtet: