Urlaub - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

urlaub


0
0
Ein Tag mit Dir ist wie Urlaub am Meer.
am 05/11/2020 von Dienette |
0
0
0
Verzeihst du mir, dass ich mit meinen Freunden auf Urlaub gefahren bin?
2
3
Ein gerahmtes Foto mit liebevoller Widmung vom letzten Urlaub überreichen
am 02/07/2013 von Kevin |
0
0
0
Der Urlaub ohne dich, war wirklich schön, das können wir öfter machen.
am 01/08/2017 von Jette |
0
4
6
Ich brauche keine großen Extras bei unserem Urlaub, denn mein schönstes Extra bist Du!
am 03/07/2014 von Magdalen |
0
0
1
Ohne Dich wäre mein Urlaub eher wie ein Arbeitstag. Ich müsste Ewigkeiten darauf warten, dass ich wieder zu Dir kommen kann.
am 03/07/2014 von marti |
0
0
0
Kein Hotel dieser Welt kann mir Deiner Schönheit mithalten, denn in Deinem Herzen möchte ich am liebsten meinen Urlaub verbringen.
am 03/07/2014 von Sarah |
0
2
1
Zusammen ausgehen, gemeinsam in den Urlaub fahren, ein gemütlicher Filmabend zu zweit, ein Pärchen Abend oder einfach mal zusammen Hand in Hand spazieren gehen. Zu Zweit ist alles schöner.
am 06/11/2013 von Magdalen |
0
0
0
Denken wir Menschen an das Glück, so denken wir meist an Sonne,schönes Wetter und einen Urlaub in weiter Ferne. Wir wünschen uns insgeheim viel Geld, ein Schloss in der Parkallee, Erfolg und Ruhm. So ein Unsinn: Tanzen Sie doch mal an einem diesigen Novembertag mit Ihrem Liebsten in der Sonne – wer das kann, ist wahrlich glücklich.
am 17/02/2017 von Kev |
0
0
1
Die Arbeit hier, die wird immer mehr, doch lieben wir all` unsren Job hier sehr. Das Telefon klingelt, die Tür geht auf, der Chef ist im Urlaub, das Chaos nimmt Lauf... Doch unser Team hält zusammen, Tag für Tag, gerade das macht uns als Gemeinschaft so stark. Einen Kollegen zu haben, genau so wie dich, das große Glück, das hab nur ich!
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für urlaub nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für urlaub.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: