Traurig - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Flirt Urlaubsflirt Urlaub Monster seelenlos Flugzeug nicht vorbei Vorbei Flügel lahm verflogen Ende mehr...

traurig


0
0
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Nicht traurig sein, wenn es heute regnet. Regen am Tag der Eheschließung bedeutet viel Geldregen während der Ehe.
0
0
Angst vor Nähe macht traurig. Lass die Furcht los, Liebe macht furchtlos.
am 11/06/2016 von Kev |
0
0
0
Ich liebe es, wie du mich zum Lachen bringst und wie du mich immer wieder aufbaust, wenn ich traurig bin.“
am 26/01/2023 von Silvie |
0
1
0
Man sagt mir, ich wirke traurig. Ich würde ihnen gerne sagen, wie sehr Du mir fehlst, aber Worte reichen dafür nicht aus. Tausend Küsse für Dich.
am 20/01/2013 von Sarah |
0
13
1
Erinnerungen kann dir Niemand mehr nehmen, ob du traurig bist, glücklich bist, einsam oder unter Menschen.
am 17/03/2015 von Anne84 |
0
0
0
Deine Nähe malt mir ein Lächeln ins Gesicht, wenn etwas traurig ist und wärmt mein Herz, wenn meine Seele friert.
am 16/07/2019 von Pedro |
0
7
0
Wenn ich traurig bin, komme ich zu dir. Du bist die Einzige, dich mich wieder zum Lachen bringen kann. Du bist eben etwas ganz Besonderes.
am 01/09/2015 von Anne84 |
0
0
0
Wenn du einmal traurig bist und nicht mehr weiterweißt, denk dran, dass es da draußen jemanden gibt, der dich so liebt wie du bist.
am 29/03/2023 von Gustave |
0
0
0
Die Liebe macht traurig und glücklich zugleich, doch ganz gleich, wie enttäuscht wir einst wurden, so gilt es sich ein offenes Herz zu bewahren, damit neuen Partnern der Zutritt nicht verwehrt wird.
5
0
Wenn du weit weg und traurig bist, schau nachts in den Himmel, schau den Mond, er leuchtet nur für dich, ich denk an dich.
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für traurig nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für traurig.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Traurige Liebessprüche

Zuletzt betrachtet: