Traurig - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Flirt Urlaubsflirt Urlaub Monster seelenlos Flugzeug nicht vorbei Vorbei Flügel lahm verflogen Ende mehr...

traurig


0
0
Wenn ich in Deine wunderschönen Augen blicke, bin ich unendlich traurig, weil ich keine Karten mehr für Dein Lieblingskonzert bekommen habe. Darf ich Dich dafür heute in Dein Lieblingsrestaurant einladen?
am 26/08/2021 von Wayne |
0
0
0
Ich mag mit dir nicht über die Liebe sprechen, denn ich mag es nicht aussprechen, denn ich würde mir so wünschen, dass es anders wäre. Aber ich weiß es einfach genau. Das macht mich traurig.
28
4
Nur du bist es an den ich immerzu denke, Nur du bist es von dem ich jede Nacht träume, Nur du bist es den ich in meinem Träumen immer wieder zärtlich küsse, Nur du bist es den ich brauche, wenn ich traurig bin, Nur du schaffst es mich zu Trösten, Denn nur du bist es, den ich über Alles liebe!
am 19/05/2013 von Maria |
0
0
0
Wenn die Liebe ihre eigenen Wege geht, dann ist es meist traurig, doch lasse los, die kleinen werden groß, sie verfolgen ihre Ziele und werden so, wie es ihnen gefällt. Trauere nicht um das Vergangene, sondern freue dich auf die Zukunft.
5
6
Unerfüllte Lieben sind so traurig und doch sind die der Stoff aus dem die berühmten Filme sind - wie schön, wenn man im eigenen Leben nie ein Filmstar sein musste und die Erfüllung gleich nebenan gefunden hat. Denn Leben ist jetzt und nicht irgendwann.
Kat.: Liebestexte
am 15/02/2013 von Kevin |
0
1
1
Kuschelbär Ich hab ihn lieb, seit Kindertagen, meinen kleinen Kuschelbären! In all den Jahren, muss ich sagen, hielt ich voll Liebe ihn in Ehren! Der Kuschelbär ist sehr entsetzt und lehnt ganz traurig an der Wand versteht nicht, dass auf einmal jetzt ich zum Liebhaben einen andren fand!
am 25/12/2012 von Jan |
0
103
9
Liebe ist einzigartig, groß und ernst. Sie macht traurig und froh. Sie kann retten und zerschmettern, in den Himmel heben und am Boden zertreten. Es lohnt sich, die Liebe zu wagen. Das süße Risiko zu tragen. Denn wer gewinnt, bekommt den großen Preis, ein Leben zu zweit, zusammen, vereint.
am 29/04/2012 von Jan |
0
0
0
Wenn es möglich wäre, dann würde ich dir einen kleinen persönlichen Pinguin schenken, damit du niemals mehr traurig sein musst. Denn wenn das Tier zu dir herangewatschelt kommt, dann muss man einfach glücklich sein!
0
0
Es gibt Menschen, die sind wunderbar. Sie sind zu wertvoll, um mit ihnen eine Beziehung einzugehen. Du bist ein solcher Mensch. Auch wenn es dich traurig macht, solltest du trotzdem wissen, dass du ein wichtiger Mensch für mein Leben bist.
1
0
Du hast mich gefragt, was und wen ich liebe. Ich habe gesagt, mein Leben. Traurig gingst du fort und bist nun an einem anderen Ort. Warum hast du nur nicht verstanden, dass du du mein Leben bist?
am 29/05/2019 von Kev |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für traurig nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für traurig.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Traurige Liebessprüche

Zuletzt betrachtet: