Sprüche hab dich lieb - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche hab dich lieb

Liebe oder Zuneigung, Verliebtheit oder Zärtlichkeit, nichts drückt inniger und mit mehr Herzenswärme das Gefühl der Verbundenheit aus als ein schlichtes, aufrichtiges „Ich hab Dich lieb!“ Ob für die Familie, für Freunde oder für den Partner, mit diesen kleinen Geständnissen können wir unseren geliebten Menschen in ebenso liebe – wie humorvollen Worten sagen, wie sehr sie uns ans Herz gewachsen sind..

2
2
Du siehst genau so aus wie eine gute Freundin von mir - die lebt aber in Rom. Prima, dich hier zu treffen.
am 04/11/2015 von Mausi |
0
1
0
So hilflos, wie Sonne und Mond verliebt sind, schwärme ich für dich, immer so nah und doch von der Zeit getrennt.
am 29/08/2017 von Jette |
0
0
0
Wenn ich dich nicht hätte, würde ich wohl verdurstet sein. Du bist meine Wüstenblume.
am 15/07/2021 von Janine |
0
0
0
Drei Wörter, fünf Vokale, sieben Konsonanten, ein Spruch - tausend Gefühle: "Ich liebe dich"
am 19/02/2016 von Silvia |
0
0
0
Danke, dass Du mich besser kennst, als ich Dich eingeschätzt hatte. Ich hab viel dabei gelernt.
0
0
Ich bin so glücklich, dass ich dich als meine Partnerin/meinen Partner habe. Du bist mein Ein und Alles.
am 15/03/2024 von Anne84 |
0
2
0
Als Bruder bist Du mir der Liebste, ich habe vertrauen zu dir und kann mich zu jeder Zeit auf dich verlassen.
am 10/07/2014 von kloinemeine |
0
1
0
Du bist meine Schulter zum Ausweinen dafür danke ich dir und werde auch immer für dich da sein.
am 21/09/2023 von mareike |
0
0
0
Für Dich sind meine Worte viel zu kraftlos, um sie mit dem Gewicht zu füllen, das mein Herz erhebt.
am 01/07/2021 von Gustave |
0
0
0
Für Dich bahne ich neue Wege, denn ich weiß, dass ich mit dir den richtigen Pfad beschreiten werde.
am 01/07/2021 von Kev |
0
« zurück1...177178179180181182183...310vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche hab dich lieb nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche hab dich lieb.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: