Sprüche hab dich lieb - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche hab dich lieb

Liebe oder Zuneigung, Verliebtheit oder Zärtlichkeit, nichts drückt inniger und mit mehr Herzenswärme das Gefühl der Verbundenheit aus als ein schlichtes, aufrichtiges „Ich hab Dich lieb!“ Ob für die Familie, für Freunde oder für den Partner, mit diesen kleinen Geständnissen können wir unseren geliebten Menschen in ebenso liebe – wie humorvollen Worten sagen, wie sehr sie uns ans Herz gewachsen sind..

0
0
Du bist mein Traummann/meine Traumfrau und ich bin so glücklich, dass ich dich in meinem Leben habe.
am 28/03/2024 von Kevin |
0
0
0
Ich bin so glücklich, dass ich dich als meine Partnerin/meinen Partner habe. Du bist mein Ein und Alles.
am 15/03/2024 von Anne84 |
0
0
0
Gegen Dich wirkt kein einziger Zauberspruch – Herz gestohlen und ich kann nichts dagegen tun!
am 06/02/2018 von Liv |
0
0
0
Ich bin zwar unsportlich, aber mein Herz hüpft jedes Mal vor Freude, wenn ich dich sehe!
am 14/10/2020 von Gustave |
0
0
0
Ich bin so stolz darauf, dich als meine Partnerin/meinen Partner zu haben. Du bist einfach wunderbar.
am 15/03/2024 von Jill |
0
1
1
Dich zu lieben ist wie pokern mit Gangstern, kämpfen mit Löwen und wie schwimmen durch den Ozean. Ich liebe jeden Tag mit Dir.
am 26/12/2014 von Pablo |
0
0
0
Ich liebe dich, da du so selbstbewusst und mutig bist. Das sind Qualitäten von dir, die ich wirklich bewundere und attraktiv finde.
am 27/11/2019 von Pedro |
0
1
0
Es gibt viele Menschen auf der Welt aber du bist meine Nummer EINS - Ich liebe Dich!
am 05/09/2018 von Magdalen |
0
10
0
Könntest du dich nur mit meinen Augen sehen, dann wüsstest du, wie wundervoll und wichtig du für mich bist.
am 01/11/2015 von Gustave |
0
0
0
Was bedeuten die Worte "Ich liebe dich", wenn du nicht bei mir sein kannst, um mich in die Arme zu nehmen.
am 07/11/2016 von Jan |
0
« zurück1...180181182183184185186...313vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche hab dich lieb nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche hab dich lieb.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: