Sprüche hab dich lieb - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche hab dich lieb

Liebe oder Zuneigung, Verliebtheit oder Zärtlichkeit, nichts drückt inniger und mit mehr Herzenswärme das Gefühl der Verbundenheit aus als ein schlichtes, aufrichtiges „Ich hab Dich lieb!“ Ob für die Familie, für Freunde oder für den Partner, mit diesen kleinen Geständnissen können wir unseren geliebten Menschen in ebenso liebe – wie humorvollen Worten sagen, wie sehr sie uns ans Herz gewachsen sind..

1
0
Immer wenn ich vor dir stehe und meine Gefühle für dich fast überquellen, weiß ich am wenigsten zu sagen.
4
0
Als ich Dich das erste Mal sah, fühlte ich mich Dir schon verbunden. In Dir habe ich vor Jahren die wahre Liebe gefunden.
am 23/03/2015 von Kevin |
0
2
1
Ohne Dich wäre ich nur eine abgeschnittene Hälfte! Alles Liebe zum Zweijährigen geliebter Schatz!
1
0
So hilflos, wie Sonne und Mond verliebt sind, schwärme ich für dich, immer so nah und doch von der Zeit getrennt.
am 29/08/2017 von Jette |
0
0
1
Weder Fußball, Freunde, noch ProSieben, wird mich jemals hindern dich zu lieben.
0
0
Kein größeres Geschenk hättest Du mir machen können, als vor zwei Jahren Ja zu mir zu sagen! Ich liebe Dich!
0
0
Sich bedingungslos auf Dich verlassen zu können, ist eine wunderbare Seite an Dir und Deiner Liebe. Danke.
am 05/08/2020 von Maria90 |
0
4
2
Mein Herz schlägt schon lange nicht nur für mich, sondern auch für immer für Dich!
am 03/06/2017 von Eva |
0
0
0
Ich liebe dich, weil du einmalig bist, auch wenn du es selber nicht immer glaubst.
am 28/07/2015 von Anton |
0
0
0
Dich zu lieben ist wie Popcorn teilen: Man macht es gerne, auch wenn es manchmal nicht leicht ist.
am 14/02/2021 von Eva |
0
« zurück1...179180181182183184185...313vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche hab dich lieb nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche hab dich lieb.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: