Sprüche hab dich lieb - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche hab dich lieb

Liebe oder Zuneigung, Verliebtheit oder Zärtlichkeit, nichts drückt inniger und mit mehr Herzenswärme das Gefühl der Verbundenheit aus als ein schlichtes, aufrichtiges „Ich hab Dich lieb!“ Ob für die Familie, für Freunde oder für den Partner, mit diesen kleinen Geständnissen können wir unseren geliebten Menschen in ebenso liebe – wie humorvollen Worten sagen, wie sehr sie uns ans Herz gewachsen sind..

0
0
Ich beobachte dich nun schon seit Jahren - aber ich kann einfach nicht aufhören, zu schauen.
0
0
Wenn du glaubst, nichts kann dich mehr retten versuch es doch einmal mit der Liebe.
am 12/07/2013 von Anton |
0
44
9
Es tut so weh an dich zu denken, es tut weh von dir zu träumen, doch ich kann nicht anders. Ich hoffe dieser Schmerz vergeht.
am 22/05/2012 von Tanja |
0
0
0
Was ich jetzt sage, glaube mir: Ohne Dich, kann ich nicht mehr sein. Ich bin für immer Dein.
am 09/03/2015 von Eva |
0
2
2
In einem Raum voller Menschen sehe ich nur dich, denn du bist das Highlight meines Lebens.
am 13/07/2020 von Tanja |
0
0
0
Täglich versichert mir Dein bloßer Anblick, dass mein Leben eine Sinn hat - Dich.
am 04/05/2017 von Kfürst |
0
0
0
Ich hasse es, gehen zu müssen während Du noch schläfst! Doch im Herzen nehmen ich Dich einfach mit!
3
0
Wenn du in den Spiegel siehst, betrachte dich aus meiner Sicht und du wirst feststellen, wie wunderschön du bist.
am 07/05/2012 von kloinemeine |
0
1
2
Guten Morgen mein lieber Schatz! Dich zu lieben ist das größte Geschenk meines Lebens!
0
0
Diese magischen Momente mit dir, wenn die Schmetterlinge im Bauch fliegen, beweisen, wie sehr ich dich liebe.
am 10/04/2018 von Sarah |
0
« zurück1...176177178179180181182...313vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche hab dich lieb nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche hab dich lieb.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: