Sprüche hab dich lieb - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche hab dich lieb

Liebe oder Zuneigung, Verliebtheit oder Zärtlichkeit, nichts drückt inniger und mit mehr Herzenswärme das Gefühl der Verbundenheit aus als ein schlichtes, aufrichtiges „Ich hab Dich lieb!“ Ob für die Familie, für Freunde oder für den Partner, mit diesen kleinen Geständnissen können wir unseren geliebten Menschen in ebenso liebe – wie humorvollen Worten sagen, wie sehr sie uns ans Herz gewachsen sind..

0
0
Du warst wie ein Licht am Horizont, als ich dich in der dunklen Zeit kennenlernte und nun erhellst du mein ganzes Leben.
am 20/04/2022 von Jette |
0
3
2
Das erste Mal, als ich dich sah, meine Freundin, da klopfte mein Herz bis zum Hals und das hält immer noch an!
am 10/03/2016 von Jette |
0
0
0
Etwas Süßes für mein krankes Häschen, damit die Welt wieder schön für dich wird.
1
2
Eigentlich ist immer morgen, wenn ich dich sehe, dann geht für mich nämlich die Sonne auf.
am 12/03/2013 von Magdalen |
0
0
0
Mit Dir zusammen wird sogar die Ozonschicht wieder heil. Weil ich Dich so liebe mein Schatz!
am 03/10/2018 von Maria90 |
0
0
0
Einen Kuss versteht jeder, denn es ist die Sprache der Liebe. Komm gerne zu mir und sprich dich aus.
am 04/02/2023 von Wayne |
0
0
0
Drei Wörter, fünf Vokale, sieben Konsonanten, ein Spruch - tausend Gefühle: "Ich liebe dich"
am 19/02/2016 von Silvia |
0
0
0
Wer dich kennenlernen darf, spürt welche überraschende Kraft Herzlichkeit in Dritten entfalten kann.
am 23/10/2019 von kloinemeine |
0
0
0
Da ging ich einsam meines Weges, als jemand zu mir sprach und ich dich, meine große Liebe fand.
am 01/04/2016 von Anne84 |
0
0
0
Hey mein Spatz, denk an deinen Arzttermin. Sehe dich heute Abend mit leckerem Essen.
« zurück1...175176177178179180181...313vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche hab dich lieb nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche hab dich lieb.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: