Sprüche hab dich lieb - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche hab dich lieb

Liebe oder Zuneigung, Verliebtheit oder Zärtlichkeit, nichts drückt inniger und mit mehr Herzenswärme das Gefühl der Verbundenheit aus als ein schlichtes, aufrichtiges „Ich hab Dich lieb!“ Ob für die Familie, für Freunde oder für den Partner, mit diesen kleinen Geständnissen können wir unseren geliebten Menschen in ebenso liebe – wie humorvollen Worten sagen, wie sehr sie uns ans Herz gewachsen sind..

3
1
Du bist so fern und im Herzen doch so nah, es vergeht keine Sekunde, die ich nicht an dich zu denken vermag.
0
0
Mit dir wird jeder Traum plötzlich wahr, dafür liebe ich dich mein persönlicher Superstar.
am 19/02/2016 von Jette |
0
0
0
Wenn ich morgens die Augen aufmache sehe ich dich, sogar in meinen Träumen verfolgst du mich.
am 11/05/2022 von Jill |
0
1
0
Heute Nacht habe ich von dir geträumt und erwarte dich voller Ungeduld, um dir meinen Traum mitzuteilen.
am 25/05/2020 von Maria90 |
0
3
0
Manche Blicke sagen mehr als Tausend Worte, bei dir war ich mir von Anfang an sicher, dass ich dich möchte.
am 01/04/2016 von Pablo |
0
2
2
Ich wünschte mir, du würdest dich mit meinen Augen sehen können, denn für mich bist du perfekt.
am 12/04/2023 von Magdalen |
0
3
1
Es macht dich nicht perfekt keine Fehler zu haben, doch die Kanten und Ecken die du hast tun es.
am 12/12/2018 von Kfürst |
0
3
1
Wenn ich das Gefühl habe mein Glück ist nicht greifbar, umarme ich dich und merke das ist es doch.
am 12/12/2018 von Liv |
0
1
0
Wenn du glaubst, nichts kann dich mehr retten versuch es doch einmal mit der Liebe.
am 20/07/2013 von marti |
0
0
0
Du bringst so viel Freude in mein Leben und ich bin dankbar, dass ich dich an meiner Seite habe.
am 26/01/2023 von Dienette |
0
« zurück1...174175176177178179180...313vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche hab dich lieb nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche hab dich lieb.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: