Sprüche für den Liebsten in der Ferne - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche für den Liebsten in der Ferne

Gerade in einer Zeit, in der wir beruflich bedingt viel unterwegs sind oder wir uns in einer Fernbeziehung befinden kann oft unser Partner nicht bei uns sein. Wir sehnen uns nach der Nähe zu unserem Liebsten und freuen uns täglich auf ein Wiedersehen.

Schön ist es dann ihm kleine "Liebesbotschaften" in Form kleiner Liebessprüche zu senden, egal ob per SMS, Whats App oder auch per herkömmlichem Liebesbrief
. Die Liebessprüche bringen dann unsere Liebe und Zuneigung, aber auch die Sehnsucht nach dem nächsten Treffen zum Ausdruck.

Hier findet Ihr eine Auswahl solch schöner und liebevoller Botschaften für Euren Partner:


2
7
Siehst Du am Himmel diese Sterne? Liegen unendlich in der Ferne. Doch unser Glück liegt hier ganz nah. Wir sind ein schönes Hochzeitspaar.
0
0
Ich bin verliebt, ich bin verlassen denn ich habe meinen Liebsten erwischt eine andere zu vernaschen.
am 26/09/2015 von Liv |
0
0
0
Schenken heißt, einem anderen etwas geben, was man am liebsten selbst behalten möchte.
am 01/07/2023 Selma Lagerlöf zitiert von Tanja |
0
0
0
Wenn ich könnte, würde ich mich am Liebsten selbst per WhatsApp an dich verschicken. Du fehlst mir.
am 13/02/2019 von Dienette |
0
2
2
Ich nehme dich mit in die Ferne, ich möchte keinen einzigen Atemzug ohne dich machen.
am 16/03/2015 von marti |
0
2
0
Von ganzem Herzen schick ich Dir die Grüße aus der Ferne, ich würd´ so gerne bei Dir sein, ich habe Dich ja so gerne.
Kat.: Herzsprüche
am 04/05/2015 von Magdalen |
0
0
0
Ob in der Nähe oder auch in der Ferne ich habe dich von ganzen Herzen gerne. Vergessen wir was war und blicken jetzt nach vorn, ein neuer Liebesstern ist für uns geboren.
am 13/02/2014 von Pablo |
0
1
0
Durch genügend Freiraum habe ich die Möglichkeit, dich aus der Ferne zu sehen und festzustellen: Ja, ich liebe Dich von Kopf bis Fuß.
Kat.: Freiraum
am 14/11/2013 von Wayne |
0
0
0
Ein liebender Mensch hat sein Herz dort verloren, wo er am liebsten sofort die Zeit anhalten würde.
am 30/10/2019 von Wayne |
0
1
5
Ich packe in meinen Koffer etwas Liebe, einige romantische CDs und natürlich den liebsten Menschen auf Erden.
am 03/07/2014 von Anne84 |
0
« zurück1...3456789...11vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche für den liebsten in der ferne nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche für den liebsten in der ferne.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: