Sprüche für den Liebsten in der Ferne - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche für den Liebsten in der Ferne

Gerade in einer Zeit, in der wir beruflich bedingt viel unterwegs sind oder wir uns in einer Fernbeziehung befinden kann oft unser Partner nicht bei uns sein. Wir sehnen uns nach der Nähe zu unserem Liebsten und freuen uns täglich auf ein Wiedersehen.

Schön ist es dann ihm kleine "Liebesbotschaften" in Form kleiner Liebessprüche zu senden, egal ob per SMS, Whats App oder auch per herkömmlichem Liebesbrief
. Die Liebessprüche bringen dann unsere Liebe und Zuneigung, aber auch die Sehnsucht nach dem nächsten Treffen zum Ausdruck.

Hier findet Ihr eine Auswahl solch schöner und liebevoller Botschaften für Euren Partner:


0
0
Jeder Moment, den wir zusammen verbringen, würde ich am liebsten filmen und mir anschauen, wenn du nicht da bist.
am 13/07/2020 von Kevin |
0
0
0
Hast Du auch Schmetterlinge im Bauch, wenn wir zusammen sind? Vielleicht verstehst Du mich besser, wenn Du weißt, dass auch Schmetterlinge für die Sprüche von mir verantwortlich sind. Bunte Schmetterlinge fliegen zwischen den Sätzen, wenn ich mit Dir spreche.
am 05/04/2023 von Gustave |
0
0
0
Meine Gedanken immer wieder auf Reisen in die Ferne gehen, ich würde Dich, meine Liebster, jetzt nur zu gerne sehen.
am 04/05/2020 von Pedro |
0
1
2
Deine Stimme ist einer meiner liebsten Klänge. Wenn du mit mir sprichst, höre ich nichts anderes mehr.
0
0
Liebe Unbekannte, bist du meine Seelenverwandte? Versteckt sich hinter des Maskenschein mein liebsten Fräulein?
am 25/08/2015 von Pablo |
0
0
0
Schätze den liebsten Menschen der dir immer zeigt was du ihm bedeutest. Lasse den gehen, welcher nicht zu schätzen weiß, was du für ihn tust!
Գնահատեք ամենաթանկ մարդուն, ով ձեզ միշտ ցույց է տալիս, թե ինչ եք նշանակում իր համար: Բաց թողեք նրան, ով չի գնահատում այն, ինչ դուք անում եք նրա համար:
am 11/10/2021 von Maria |
0
0
0
Früher hat man der Liebsten eine Kapelle errichtet. Ich baue dir ein großes Schloss aus Sand - darin wohnt meine Liebe zu mir.
am 15/07/2021 von Kev |
0
0
0
Weil ich nicht wusste, was du am liebsten magst, hab ich einfach alles zum Frühstück gemacht, was mir eingefallen ist. Ich bin extra um fünf Uhr aufgestanden!
am 12/03/2013 von Silvia |
0
14
11
Du bist nun weg in weiter Ferne, ich sehe und erreiche Dich nicht. Doch wenn ich am Himmel sehe die Sterne, weiß ich genau, Du denkst an mich.
am 04/02/2013 von Sarah |
0
0
1
Vergiß mein nicht, du treues Herz, bleib treu mir in der Ferne, ohn dich ist alle Freude Schmerz, ohn dich sind dunkel die Sterne.
am 09/06/2017 Clemens Brentano zitiert von Janine |
0
« zurück1...45678910...11vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche für den liebsten in der ferne nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche für den liebsten in der ferne.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: