Liebessprüche für die partnerin wenn diese in der ferne ist - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

liebessprüche für die partnerin wenn diese in der ferne ist

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebessprüche für die Partnerin, wenn diese in der Ferne ist Liebessprüche zum weinen Die schönsten Liebessprüche Indische Liebessprüche Liebessprüche mein Schatz


1
2
Wenn ich die Augen schließe, dann sehe ich dich vor mir und mein Herz fängt ganz schnell an zu schlagen. Ich höre deine liebliche Stimme und blicke in dein breit grinsendes Gesicht. Ich möchte meine Augen am liebsten für immer geschlossen halten, nur um dich den ganzen Tag zu sehen.
0
1
Es gibt keinen stärkeren Bund im Leben als die Liebe zwischen zwei Seelenverwandten.
0
1
Die einzig wahre Liebe geht über alle Grenzen hinaus und kennt keine Entfernung.
0
0
Ich schicke die Vögel auf eine lange Reise. Sie sollen dich besuchen und dich bewachen. Wenn du sie am Himmel siehst, weißt du, dass ich bei dir bin.
0
0
Es ist nicht die Distanz die uns auseinander treibt. Es ist die Distanz, die uns spüren lässt, wie stark und innig unsere Liebe zueinander ist.
0
0
Seit du weg bist, habe ich das Gefühl, dass ein Teil meines Herzens auf Wanderschaft gegangen ist. Ich hoffe, dass dieser Teil sich bald wieder auf den Heimweg macht und mir von seinen Abenteuern berichtet.
0
0
Du bist nicht da, du bist dort, du bist an einem anderen Ort. Doch glaube mir, meine Liebe fliegt mit den Vögeln zu dir.
0
0
Bis du gingst, wusste ich nicht, was wahre Sehnsucht bedeutet. Ich denke Tag und Nacht an dich und weiß jetzt: Ich bin süchtig nach dir.
0
0
Hier neben mir ist dein Platz, die Decke ist noch unberührt und das Kissen riecht nach dir. Ich wünschte du wärst mit einem Frühstück im Bett bei mir.
0
0
Unsere Herzen spielen die gleiche Melodie und wenn ich ganz ruhig bin, kann ich unser Lied im Wind hören.
« zurück1...2345678...197vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für die partnerin wenn diese in der ferne ist nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für die partnerin wenn diese in der ferne ist.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: