Sprüche für den Liebsten in der Ferne - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche für den Liebsten in der Ferne

Gerade in einer Zeit, in der wir beruflich bedingt viel unterwegs sind oder wir uns in einer Fernbeziehung befinden kann oft unser Partner nicht bei uns sein. Wir sehnen uns nach der Nähe zu unserem Liebsten und freuen uns täglich auf ein Wiedersehen.

Schön ist es dann ihm kleine "Liebesbotschaften" in Form kleiner Liebessprüche zu senden, egal ob per SMS, Whats App oder auch per herkömmlichem Liebesbrief
. Die Liebessprüche bringen dann unsere Liebe und Zuneigung, aber auch die Sehnsucht nach dem nächsten Treffen zum Ausdruck.

Hier findet Ihr eine Auswahl solch schöner und liebevoller Botschaften für Euren Partner:


9
3
Vergiss mein nicht, du treues Herz, bleib' treu mir in der Ferne, ohn' dich ist alle Freude Schmerz, ohn' dich sind dunkel die Sterne.
am 09/07/2013 Clemens Brentano zitiert von Liv |
0
0
0
Wenn dich das Piepsen deines Handys gemein geweckt hat, sei ihm nicht böse, es hatte von mir den Auftrag, den liebsten Menschen zu wecken.
am 25/07/2017 von Sara |
0
0
6
Liebster Schatz ich hab dich gern, deine Augen leuchten wie zwei Stern. Du bist für mich das Allerbeste, lass dich drücken aus der Ferne ganz feste.
am 15/02/2015 von Sara |
0
0
0
Man muss nicht immer sagen, was einem der Mensch bedeutet, den man am liebsten hat, sondern man kann es ihm auch einfach zeigen, in dem man ihm Respekt entgegenbringt.
2
1
Du bist am schönsten früh nach dem Erwachen. Auf Stirn und Wangen liegt ein rein Geleucht, wie Morgentau auf weißen Lilienbeeten. Die Sorgen, die der fromme Schlaf verscheucht, stehn ferne noch, und zögern nah zu treten.
am 12/03/2013 von mareike |
0
0
0
Auch wenn uns tausende Kilometer trennen ich denke immer an Dich lieber Bruder/Schwester! Und am liebsten würde ich wieder mit Dir um die Häuser rennen!
am 12/09/2017 von Anne84 |
0
0
0
Kein Hotel dieser Welt kann mir Deiner Schönheit mithalten, denn in Deinem Herzen möchte ich am liebsten meinen Urlaub verbringen.
am 03/07/2014 von Sarah |
0
0
0
Liebe Weihnachtsgrüßean euch Alle. Wir senden festliche Grüße aus der Ferne, auf dass sie euch im warmen Heim auffinden. Wisst Geschenke, das Zusammensein zu schätzen und lasst uns zusammen feiern.
am 15/06/2020 von Magdalen |
0
0
1
Ich laufe weit weg um dich besser zu lieben. Kann hier nicht mehr bleiben, macht keinen Sinn. Von Weiten da grüße ich dich aus der Ferne und bleib treu im Herzen, wie ich nun mal bin.
am 29/05/2018 von Anton |
0
0
0
Ohne Liebe zu kennen, werden die liebsten Menschen keine Liebe zeigen können.
am 05/07/2013 von Eva |
0
« zurück1...45678910...11vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche für den liebsten in der ferne nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche für den liebsten in der ferne.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: