Sprüche für den Liebsten in der Ferne - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche für den Liebsten in der Ferne

Gerade in einer Zeit, in der wir beruflich bedingt viel unterwegs sind oder wir uns in einer Fernbeziehung befinden kann oft unser Partner nicht bei uns sein. Wir sehnen uns nach der Nähe zu unserem Liebsten und freuen uns täglich auf ein Wiedersehen.

Schön ist es dann ihm kleine "Liebesbotschaften" in Form kleiner Liebessprüche zu senden, egal ob per SMS, Whats App oder auch per herkömmlichem Liebesbrief
. Die Liebessprüche bringen dann unsere Liebe und Zuneigung, aber auch die Sehnsucht nach dem nächsten Treffen zum Ausdruck.

Hier findet Ihr eine Auswahl solch schöner und liebevoller Botschaften für Euren Partner:


0
0
Beim Einschlafen höre ich am liebsten die Musik deines Atems.
am 07/12/2021 von Janine |
0
8
4
Ich liebte Dich schon aus der Ferne. So wie Sonne, Mond und Sterne. Jetzt bist du mir endlich nah. Bleib doch bitte immer da!
am 29/04/2012 von Anne84 |
0
1
2
Sonne, Mond und Sterne, leuchten nicht nur in der Ferne. Wenn du bei mir bist sind sie ganz nah, ich hol dir alles vom Himmel, das ist doch klar.
am 15/02/2015 von Wayne |
0
1
0
Einfach eine einzelne Rose oder die Blume der Wahl der Liebsten.
am 19/09/2014 von Kfürst |
0
0
1
Tausend Küsse sind mir zu wenig, ich hätte dich am liebsten nie losgelassen
am 28/08/2014 von Tanja |
0
0
0
Unser erster Kuss ist der Tag, an den ich am liebsten immer wieder zurückkehren würde.
am 01/11/2021 von Britta |
0
5
1
Oft blicke ich abends den Mond an und stelle mir vor, wie Du ihn aus der Ferne ebenfalls bestaunst und uns dieser Anblick vereint, wenn wir auch räumlich getrennt sind.
am 27/03/2014 von Wayne |
0
0
0
Länder, Menschen und Abenteuer können wir als Verliebte noch erleben, indem wir auf Reisen gehen und trotz der Ferne gemeinsam einen Weg finden.
0
0
Heute muss doch überall Speck dran sein, auch an der Liebsten.
am 19/09/2017 von Jette |
0
0
0
Wenn ich dich sehr vermisse,schlafe ich am liebsten,weil dann bin ich dir ganz nah.
am 18/05/2015 von Eva |
0
« zurück1...2345678...11vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche für den liebsten in der ferne nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche für den liebsten in der ferne.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: