Sprüche für den Liebsten in der Ferne - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche für den Liebsten in der Ferne

Gerade in einer Zeit, in der wir beruflich bedingt viel unterwegs sind oder wir uns in einer Fernbeziehung befinden kann oft unser Partner nicht bei uns sein. Wir sehnen uns nach der Nähe zu unserem Liebsten und freuen uns täglich auf ein Wiedersehen.

Schön ist es dann ihm kleine "Liebesbotschaften" in Form kleiner Liebessprüche zu senden, egal ob per SMS, Whats App oder auch per herkömmlichem Liebesbrief
. Die Liebessprüche bringen dann unsere Liebe und Zuneigung, aber auch die Sehnsucht nach dem nächsten Treffen zum Ausdruck.

Hier findet Ihr eine Auswahl solch schöner und liebevoller Botschaften für Euren Partner:


0
0
Ohne Liebe zu kennen, werden die liebsten Menschen keine Liebe zeigen können.
am 05/07/2013 von Eva |
0
0
2
Hey Engel, kommst du mich heute besuchen? Vermisse dich und könnt dich am liebsten anrufen.
2
2
Nun ein kleiner Liebesspruch zum 7. Jahrestag. Am liebsten hätte ich jede Sekunde mit dir verbracht. Leider sehen wir uns nicht oft genug. Doch ich freue mich auf jedes Wiedersehen.
am 09/01/2019 von Maria |
0
1
0
Ich bin gerne mit dir am Morgen und am Abend, doch die Morgen mag ich am liebsten, weil dann wieder ein wunderschöner neuer Tag vor uns liegt.
am 25/07/2017 von mareike |
0
0
0
Die Liebe selbst sehnt sich nach Worten; dass man keine Worte mehr über die Liebe und für den Liebsten findet, ist ihr eigentlicher Tod.
6
4
Ein halbes Jahr ist vergangen wie im Fluge. Jede Sekunde, die wir gemeinsam verbringen kommt mir so kurz vor wie ein kurzer Fingerschnips und doch so schön, sodass ich die Zeit mit dir am liebsten anhalten möchte.
1
2
Die Liebe kam von oben her. Wann genau? Ich weiß nicht mehr. Als ich dich sah, hat sie mich überfallen. Bleib doch bei mir, dich habe ich am Liebsten von allen!
am 22/05/2013 von Wayne |
0
1
1
Mein Liebchen gemeine Wehwehchen? Tritt der Schnupfen ihr aufs Zehchen? Läuft die Nase mehr und mehr? Dann muss heiße Suppe und ein Kuss zum Liebsten her.
am 21/07/2016 von Sara |
0
0
0
Hinter der Maske, da versteckt man sich den Kuss der Liebsten den wünscht man sich. Wenn zur Geisterstunde die Masken dann fallen, das ist der Zeitpunkt um sich zu verknallen.
am 25/08/2015 von Maria |
0
0
0
Karsten, Karsten (Name des/der Liebsten) du mein Held, du bist mir der Liebste auf der Welt! Hast du mich auch genauso gerne, dann lass uns zusammen gehn egal wie Fern!
am 22/05/2013 von Mausi |
0
« zurück1...45678910...11vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche für den liebsten in der ferne nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche für den liebsten in der ferne.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: