Sehr kurze Liebesgedichte - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sehr kurze Liebesgedichte

Es beflügelt Beziehungen, wenn sich die Partner gegenseitig öfter ihre Liebe gestehen und süße Komplimente machen.

Doch all zu oft gewinnt die Schüchternheit und Unsicherheit, sodass sich viele nicht trauen dies zu tun aus Angst zurückgewiesen zu oder verlacht zu werden. Doch das ist Schwachsinn, denn jeder freut sich über liebevolle Worte
.

Diese liebevollen Worte können stilistisch auch in kurze Liebesgedichte gepackt werden, was dem Gegenüber vermittelt, dass man sich ernsthaft Mühe gegeben hat. Geeignete Anlässe für solche süßen kurzen Liebesgedichte können das erhoffte Zusammenkommen, der Jahrestag, der Geburtstag, ein Heiratsantrag oder das Liebeserklärung bei der Hochzeit sein.

Das Schreiben ist auch gar nicht so schwer, wie es oft auf den ersten Blick erscheint. Es muss lediglich auch die letzten Worte eines Verses geachtet werden, dass sich diese aufeinander reimen. Und für den Inhalt muss lediglich auf das eigene Herz gehört werden, denn das weiß am besten, was besonders liebenswert und einzigartig am Partner ist.

Sollte die Kreativität streiken, können die nachfolgenden kurzen Liebesgedichten von maximal 4 Versen, also 2 Reimen als Inspiration dienen, den Partner mit den passenden Worten glücklich zu machen.


0
1
Hey guten Morgen, du Schlafmütze! Wollte Dich nicht wecken! Komm später zum Frühstück vorbei. Etwas sehr Süßes wartet auf Dich.
0
0
Meine Worte sind mitunter schneller, als meine Gedanken. Schön, dass es bei Dir anders und damit unsere Partnerschaft eine sehr stabile ist.
0
0
Eine Ehe ist wie Gras, sie wächst nur sehr langsam und benötigt ihre Zeit, bis plötzlich eine dumme Kuh / dummer Ochse kommt und alles im Nu zerstört.
am 09/10/2013 von Magdalen |
0
3
0
Du bist die Person, die mich mit allen meinen Fehler akzeptiert und mich so liebt wie ich bin. Dafür möchte ich dir danken und sagen wie sehr ich dich liebe.
am 16/01/2019 von Jan |
0
14
3
Dein Kuss, dein Blick, bricht mir fast das Genick. Doch wie sehr es dich errötet, ist es die Sehnsucht nach Dir, die mich gleich tötet.
am 20/06/2012 von Liv |
0
0
0
Ich liebe es, dir zu zeigen, wie sehr ich dich liebe.
am 01/11/2021 von Magdalen |
0
0
0
Wenn zwei Menschen zusammen finden, obwohl sehr viel zwischen ihnen passiert ist, sind sie nicht dumm, sondern ihre Liebe ist größer als alles andere.
am 18/05/2022 von Sarah |
0
0
0
Wichtigkeiten oder Nichtigkeiten? Kennst du den Unterschied? Dann spüre einfach hin, wenn jemand etwas sagt. Wie fühlt es sich an? Daran kann man sehr wohl die Wichtigkeit erkennen.
am 12/09/2018 von Tanja |
0
1
0
Ich bin zwar schon seit einiger Zeit in Rente, aber mein Herz geht jeden Tag für Dich arbeiten, denn es liebt Dich so sehr.
am 24/07/2014 von Mausi |
0
0
0
Mein Herz rast, wen ich Dich sehe, weil Du wunderschön bist. Höre ich Deine Stimme sage ich Dir immer wieder wie sehr ich Dich liebe.
am 04/09/2019 von Liv |
0
« zurück1...27282930313233...44vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sehr kurze liebesgedichte nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sehr kurze liebesgedichte.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Kurze und schöne Liebessprüche für dich Kurze aber besonders romantische Liebessprüche Kurze Liebesschwüre Kurze indische Liebestexte Kurze Liebessprüche die sich Reimen Kurze aber sehr persönliche Liebessprüche Kurze aufrichtige Liebessprüche Mehrdeutige kurze Liebesbotschaften Lustige kurze Liebesbotschaften

Zuletzt betrachtet: