Schöne Sprüche für ein Brief an den oder die Ex - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Schöne Sprüche für ein Brief an den oder die Ex

Man kennt es - Trennungen sind nie schön, aber wenn da immer noch Gefühle im Spiel sind, dann ist es umso schwieriger mit der Situation abzuschließen. Man denkt immerzu an diese eine Person, weil man nie richtig die Gelegenheit hatte sich auszusprechen.

Deshalb nutzen viele Menschen die Gelegenheit, um einen Brief an den Ex-Liebsten oder an die Ex-Liebste zu verfassen
.

Aber wie findet man nun die richtigen Worte?

Hier sind einige ideenreiche Sprüche für dich, die du in deinem Brief nutzen könntest:


0
0
Hast Du auch Schmetterlinge im Bauch, wenn wir zusammen sind? Vielleicht verstehst Du mich besser, wenn Du weißt, dass auch Schmetterlinge für die Sprüche von mir verantwortlich sind. Bunte Schmetterlinge fliegen zwischen den Sätzen, wenn ich mit Dir spreche.
am 05/04/2023 von Gustave |
0
0
0
Einmal schöne Träume zum Mitnehmen bitte!
am 15/08/2018 von Pablo |
0
0
0
Die wahre Liebe überwindet jede Distanz, seien es Monate oder auch Jahre, seien es ein paar Schritte oder die halbe Welt. Was am Ende zählt, ist die Nähe im Herzen.
am 29/05/2018 von Eva |
0
0
0
Schöne Lippen hast du da. Kann man die auch küssen?
am 04/02/2023 von Tanja |
0
0
0
Vergiss nicht gemeinsam Spaß zu haben! Probiere etwas Neues und Aufregendes aus, zum Beispiel eine neue Aktivität oder ein neues Hobby oder besuche einen alt vergessen Favoriten erneut.
am 06/10/2023 von Kev |
0
0
0
Die Liebe ist wie eine schöne Melodie, die deine Seele berührt.
am 17/08/2023 von Jan |
0
2
1
Ich starre Dich nicht an. Sondern genieße die schöne Aussicht.
am 14/08/2014 von Silvie |
0
0
0
Einen gemeinsamen Fotoshooting-Tag organisieren, um schöne Erinnerungen zu erhalten.
0
0
Ich habe eine Schwäche für alles Schöne, also auch für Dich.
am 04/09/2019 von Sara |
0
0
0
Ich habe eine Schwäche für Frauen, besonders für so schöne wie Dich.
am 07/08/2019 von Britta |
0
« zurück1...3456789...42vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für schöne sprüche für ein brief an den oder die ex nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für schöne sprüche für ein brief an den oder die ex.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: