Schöne Sprüche für ein Brief an den oder die Ex - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Schöne Sprüche für ein Brief an den oder die Ex

Man kennt es - Trennungen sind nie schön, aber wenn da immer noch Gefühle im Spiel sind, dann ist es umso schwieriger mit der Situation abzuschließen. Man denkt immerzu an diese eine Person, weil man nie richtig die Gelegenheit hatte sich auszusprechen.

Deshalb nutzen viele Menschen die Gelegenheit, um einen Brief an den Ex-Liebsten oder an die Ex-Liebste zu verfassen
.

Aber wie findet man nun die richtigen Worte?

Hier sind einige ideenreiche Sprüche für dich, die du in deinem Brief nutzen könntest:


2
0
Mein Herz wird immer dir gehören, ob bei Tag oder Nacht, ob Regen oder Sonne.
am 07/11/2016 von Liv |
0
1
0
Gesundheit kommt am schnellsten mit einer Tüte Humor. Oder zwei. Oder drei.
am 21/07/2016 von Kev |
0
1
0
Egal ob jung oder alt, Mann oder Frau. Die Liebe trifft jeden, das weiß ich genau!
am 26/06/2014 von mareike |
0
0
0
Ein echter Mann kennt kein vielleicht oder mal sehen, entweder ein ja oder nein, es sei denn es fehlt das Rückgrat.
0
0
Anders als ein Film- oder Serienpaar benötigen wir keine Zuschauer oder eine Rückmeldung von Dritten, um zu wissen, dass unsere Liebe bedeutsamer ist als alles, was wir kennen.
am 12/05/2021 von Maria90 |
0
3
2
Liebe ist das warme Blut, das Du spürst, wenn Du Deinen Geliebten oder Deine Geliebte anschaust oder an sie denkst. Es ist das Herz, das anfängt zu schlagen und Dir ein warmes Gefühl gibt.
0
0
Wir waren zwar nur Kinder, aber Liebe bleibt Liebe - ob Erwachsen oder Jugendlich - das Gefühl ist doch dasselbe oder?
am 05/02/2020 von Sarah |
0
0
0
Du hast wirklich schöne Haare.
9
14
Zwei sind mehr als eins und eins, manchmal wird aus zweien drei oder vier oder eben ein neues Ganzes ein Anfang, ein Zuhause, ein Glück.
am 29/04/2012 von Tanja |
0
0
0
Es gibt Tage mit Licht und Tage mit Dunkelheit, mit Sonne oder mit Regen, mit Kälte oder tropischer Hitze, aber keinen einzigen Morgen ohne dich.
am 25/07/2017 von Jette |
0
« zurück1...2345678...42vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für schöne sprüche für ein brief an den oder die ex nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für schöne sprüche für ein brief an den oder die ex.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: