Schöne Sprüche für ein Brief an den oder die Ex - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Schöne Sprüche für ein Brief an den oder die Ex

Man kennt es - Trennungen sind nie schön, aber wenn da immer noch Gefühle im Spiel sind, dann ist es umso schwieriger mit der Situation abzuschließen. Man denkt immerzu an diese eine Person, weil man nie richtig die Gelegenheit hatte sich auszusprechen.

Deshalb nutzen viele Menschen die Gelegenheit, um einen Brief an den Ex-Liebsten oder an die Ex-Liebste zu verfassen
.

Aber wie findet man nun die richtigen Worte?

Hier sind einige ideenreiche Sprüche für dich, die du in deinem Brief nutzen könntest:


0
0
Sag doch endlich es ist vorbei. Gib mich endlich frei!
0
0
Wieso liebe ich dich immer noch?
0
0
Du weißt ganz genau, was mein Herz braucht und hast es trotzdem von mir genommen.
0
0
Ich werde immer für dich da sein, auch wenn du das nicht willst.
0
1
Die Trennung macht mich fertig. Ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren.
0
0
Nachts Träume ich immer noch von dir. Dein Geruch steigt mir dann in die Nase und nur um diesen Augenblick zu genießen bleibe ich wach. Werden wir uns Wiedersehen?
0
0
Ich werde immer auf dich warten.
2
1
Ich mag es nicht nur, dass es Dich gibt, sondern vor allem auch, wie Du mir Deine Liebe zeigst.Schöne kurze Sprüche um ein Kollege zu verabschieden
am 19/11/2020 von Kevin |
0
0
0
Freche Sprüche für Menschen, die sich gerade kennenlernen Wandern oder doch lieber kuscheln in einer verschneiten Berghütte, all das würde ich mit dir tun, wenn du mich mit einem weiteren Treffen beglückst und mir die Hoffnung auf mehr gibst.
am 28/03/2021 von Liv |
0
0
0
Verbringt eine schöne Zeit miteinander: Nehmen euch Zeit, die ihr ungestört miteinander verbringen könnt, egal ob es ein echtes Date ist oder einfach zu Hause gemeinsam zu entspannen.
« zurück1...2345678...42vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für schöne sprüche für ein brief an den oder die ex nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für schöne sprüche für ein brief an den oder die ex.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: