Schöne Sprüche für ein Brief an den oder die Ex - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Schöne Sprüche für ein Brief an den oder die Ex

Man kennt es - Trennungen sind nie schön, aber wenn da immer noch Gefühle im Spiel sind, dann ist es umso schwieriger mit der Situation abzuschließen. Man denkt immerzu an diese eine Person, weil man nie richtig die Gelegenheit hatte sich auszusprechen.

Deshalb nutzen viele Menschen die Gelegenheit, um einen Brief an den Ex-Liebsten oder an die Ex-Liebste zu verfassen
.

Aber wie findet man nun die richtigen Worte?

Hier sind einige ideenreiche Sprüche für dich, die du in deinem Brief nutzen könntest:


0
0
Ich danke dir für die unglaublich schöne Zeit. Du bist immernoch mein Lieblingsmensch.
0
0
Du umschmeichelst mich mit deiner Wärme, gibst mir Geborgenheit du schöne Frau.
am 22/08/2017 von Maria |
0
3
2
Andere Eltern haben auch schöne Kinder, man muss sie in der Trauer nur finden.
am 09/10/2013 von Maria |
0
1
1
Einen schönen guten Morgen, meine schöne Prinzessin! Freue mich auf den Tag mit Dir!
3
9
Liebeskummer ist verschwendete Lebenszeit: Auch andere Väter haben schöne Söhne!
am 18/08/2013 von Liv |
0
0
0
Du hast so schöne Augen. Schade, dass sie hinter Glas gepackt wurden.
am 24/12/2020 von Tanja |
0
0
1
Schone Frau, hast Du Lust mit mir zu schlafen, dann lache einfach nur kurz.
am 09/01/2018 von Silvia |
0
0
0
Wenn wir beide etwas gemeinsam unternehmen, ist jede Unternehmung eine sehr schöne.
am 06/05/2021 von Janine |
0
0
0
Du schöne Frau mein ganzes Leben will ich Dir geben und immer auf Wolke sieben schweben.
am 07/08/2019 von Sarah |
0
3
2
Deine weiblichen Kurven geben mir Wärme und Geborgenheit du schöne Frau, ich Leibe Dich.
am 03/01/2018 von Pablo |
0
« zurück1...567891011...42vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für schöne sprüche für ein brief an den oder die ex nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für schöne sprüche für ein brief an den oder die ex.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: