Liebessprüche für den Lebenspartner - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für den Lebenspartner

Nicht nur frisch verliebte Paare wollen einander zeigen, wie wichtig Ihnen der andere ist, wie tief und intensiv das Gefühl der Liebe empfunden wird. Auch Paare, die sich schon lange kennen, müssen sich immer wieder daran erinnern, dass der Lebenspartner nicht selbstverständlicher Bestandteil des Alltages ist.

Das Geheimnis einer auch über Jahre guten, liebevollen Beziehung liegt darin, dem anderen immer wieder zu sagen und zu zeigen, wie wertvoll und wichtig er ist
. Ein Liebesspruch zu einem besonderen Anlass oder als Zettel hinter der Windschutzscheibe des Autos an einem gewöhnlichen Wochentag lässt das Herz Ihres Lebenspartners auch nach vielen Jahren noch höher schlagen.

Liebessprüche können ein „Danke“ an den anderen sein, starke Gefühle wecken und ganz besondere Freude machen. Denn: „Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.“ (Ricarda Huch)


7
0
Liebe! Was für ein kleines, unscheinbares Wort für das, was ich für Dich empfinde!
am 19/06/2014 von Pablo |
0
4
0
Als ich nicht wusste, wie ich Dir meine Liebe gestehen soll, habe ich Dich geküsst. Als ich nicht wusste, wie ich Dich fragen soll, ob es für immer ist, hast Du mich geküsst.
am 19/06/2014 von Dienette |
0
0
0
Seit 3456 Tagen gehörst Du zu mir. Dafür danke ich Dir.
am 19/06/2014 von Kev |
0
0
2
Ich mag Fußball. Ich mag ein Bier mit den Jungs und ich mag Skat. Doch Dich liebe ich.
am 19/06/2014 von Mausi |
0
1
0
Leube, Laube, Leibe… wie hieß noch mal dieses Wort, mit dem ich dieses großartige Gefühl für Dich beschreiben kann?
am 19/06/2014 von Magdalen |
0
1
1
Uns zu lieben heißt nicht, dass wir uns gleichen müssen. Uns zu lieben meint, das Gemeinsame in unserem Anderssein zu finden.
am 19/06/2014 von Anton |
0
1
0
Früher bewunderte ich Deine Haare und verzehrte mich nach einem Kuss von Deinen vollen, weichen, wunderschönen Lippen. Später dann konnte ich nicht einschlafen, warst Du nicht in meiner Nähe, vermisste Dein Lachen, warst Du nicht da. Und heute? Ist es genau so wie früher.
am 19/06/2014 von Janine |
0
0
1
Ohne Dich wäre ich nicht ich. Denn ich bin, was wir sind.
am 19/06/2014 von Dienette |
0
2
0
Glaubst Du, dass die Liebe ein Wunder ist? Oder ist es Arbeit, zu überlegen was Du magst und was nicht, Dich zu verstehen, wenn Du anders bist als ich? Ich glaube, die Liebe ist kein Wunder, jedoch ist es wunderbar, wie gerne ich mit Dir lebe und überlege, wie und wer Du bist.
am 19/06/2014 von Magdalen |
0
4
3
Ich vermisse Dich, wenn Du nicht bei mir bist. Ob das wohl Liebe ist?
am 19/06/2014 von Anne84 |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für den lebenspartner nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für den lebenspartner.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: