Süße Liebesgedichte - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Süße Liebesgedichte

Ein kleiner persönlicher Spruch oder ein kurzes Gedicht kann für den Menschen, den man liebt, sehr viel bedeuten. Süße Liebesgedichte zu verfassen, liegt allerdings nicht jedem. Gerade wenn man sich sehr bemüht, süße Liebesgedichte zu schreiben, die beim Partner natürlich besonders gut ankommen sollen, verkrampft man sich und die Worte wollen nicht kommen
.

Manchmal hilft es dann, ins Internet zu schauen und sich inspirieren zu lassen. Es gibt heute schon diverse Internetseiten, wo viele süße Liebesgedichte und nette Liebessprüche nachzulesen sind.

Zur Not kann man sie übernehmen oder dadurch, dass man es sich durchliest, eigene Ideen entwickeln und so den Menschen, dem man mit so einem Gedicht eine Freude machen möchte, dann damit überraschen.

8
0
Dein Lächeln im Internet Dein Lächeln schaute mich durch die ersten Worte an, die Du mir schriebst. Es ging mir schlecht an diesem Tag. Meine Finger bewegten sich über die Tasten und ich lächelte zurück. Auch Geschriebenes kann lächeln. Ich konnte Dich nicht sehen, aber dennoch fühlte ich, wie Du lächeltest. Und obwohl ich vorher noch geweint hatte, lächelte ich dann auch. Dein virtuelles Lächeln ist wunderbar.
am 30/06/2012 von Anton |
0
4
0
Dein Lächeln am Telefon Als ich Dir meine Telefonnummer gab, war ich ängstlich, dass Deine Stimme nicht so lächeln könnte wie die schönen Worte, die Du mir zuvor geschrieben hattest. Dann hörte ich Deine sanfte Stimme und ich musste sofort lächeln. Es gibt Menschen, die lächeln mit der Stimme und machen andere einfach froh, nur weil man sie sprechen hört. Ich hörte Dir einfach zu. Dein Lächeln am Telefon ist einzigartig.
am 30/06/2012 von Janine |
0
1
0
Dein Lächeln an unserem ersten Tag Ich saß mit unserem Hund im Gras und wartete auf Deine Ankunft. Dann sah ich einen Mann lächelnd auf mich zukommen. Ich wusste sofort, dass musst Du sein. Dieses Lächeln gehört einfach zu Dir. Wir liefen lächelnd Hand in Hand durch einen schönen Frühlingstag. Als ich heim musste, hast Du mir lächelnd nachgewinkt. Und ich wusste, dieses Lächeln wird mich von nun an mein Leben lang begleiten.
am 30/06/2012 von Maria |
0
0
2
Ich liebe Dich Viele Jahre gingen ins Land Seit ich damals nahm schüchtern Deine Hand Die erste Furcht, Dich zu verlieren, verflog sehr schnell Wo einst noch Schatten war, schien nun die Sonne hell Und auch bei Sturm und Regen warst Du an meiner Seite So dass ich niemals mehr bereute Den Mut zu einem neuen Ja gehabt zu haben Die alte Angst konnte ich begraben Ich liebe Dich Und weiß Du liebst auch mich.
am 30/06/2012 von Kevin |
0
2
0
Schatten der Vergangenheit Verletzte Herzen haben Narben auf den Seelen Doch Hoffnung macht uns Mut In mancher Nacht, wo uns Erinnerungen quälen Tut neue Nähe einfach gut Die Schatten der Vergangenheit Sie sind nicht fort Doch Du machst mich dafür bereit Die Zukunft ist der neue Ort Wo unsere neue Heimat sei Denn Liebe macht uns wieder frei Die Schatten Vergangenheit Sie sind jetzt fern Ich schau wieder zurück Und erinnere mich sogar gern Doch schau ich auch nach vorn Wo unser beider Zukunft ist Ich kann das heute ohne Zorn weil früher nicht mehr wichtig ist.
am 30/06/2012 von marti |
0
0
0
Eines Tages wirst du wissen was wahre Liebe ist. Es ist das Saure und das Süße. Und das Saure kenn ich, deshalb weiß ich das Süße zu schätzen.
am 12/11/2016 Vanilla Sky zitiert von Wayne |
0
0
0
Klar gibt es viele Liebesgedichte Aber eines ist auch klar Es gibt keines, dass Dir gerecht wird
am 08/11/2018 von Dienette |
0
0
0
Süße Träume kleiner Engel
am 15/08/2018 von Kev |
0
0
0
Hallo, süße Maus, wie geht es dir?
Kat.: Liebes SMS
am 26/11/2016 von Eva |
0
1
1
Komm in meine Weinlaube, du süße Traube!
am 22/10/2012 von Kfürst |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für süße liebesgedichte nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für süße liebesgedichte.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Kleine Liebesgedichte Schüchterne Liebesgedichte Süße Liebessprüche Süße Freundschaftssprüche Moderne Liebesgedichte Kurze Liebesgedichte Liebesgedichte Kurze Liebesgedichte Süße Liebesgedichte Liebesgedichte

Zuletzt betrachtet: