Süße Liebesgedichte - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Süße Liebesgedichte

Ein kleiner persönlicher Spruch oder ein kurzes Gedicht kann für den Menschen, den man liebt, sehr viel bedeuten. Süße Liebesgedichte zu verfassen, liegt allerdings nicht jedem. Gerade wenn man sich sehr bemüht, süße Liebesgedichte zu schreiben, die beim Partner natürlich besonders gut ankommen sollen, verkrampft man sich und die Worte wollen nicht kommen
.

Manchmal hilft es dann, ins Internet zu schauen und sich inspirieren zu lassen. Es gibt heute schon diverse Internetseiten, wo viele süße Liebesgedichte und nette Liebessprüche nachzulesen sind.

Zur Not kann man sie übernehmen oder dadurch, dass man es sich durchliest, eigene Ideen entwickeln und so den Menschen, dem man mit so einem Gedicht eine Freude machen möchte, dann damit überraschen.

0
0
Kann nicht mehr klar denken, meine Gedanken sind gefangen in Dir, du süße/r Zauberin.
am 06/02/2018 von Jill |
0
0
0
Ich bin verliebt, ein Gefühl, das wie eine süße Sucht ist, genau so, wie ich mir den Gesang der Sirenen in Zeiten von Odysseus vorstelle.
am 18/07/2018 von Mausi |
0
2
1
Hey Süße, wolltest Du schon immer den Prinzen auf dem weißen Pferd haben? Hier bin ich, aber in der verbesserten Version!
am 05/09/2014 von Maria90 |
0
2
0
Habe Dir einen sanften Kuss gegeben, um Dich nicht zu wecken! Guten Morgen süße Schlafmütze!
0
0
Was sollen diese ganzen Kosenamen? Sonnenschein, Hase, Schatzi, Rose, Süße, Baby, Blume, Sahnehäubchen ... . Ich bring´ es mal auf den Punkt: Traumfrau.
am 13/02/2019 von Magdalen |
0
3
3
Ganz still und ganz leise, schick ein Küsschen auf süße Reise. Es fliegt heimlich zu dir nun weißt du, es war von mir.
am 25/05/2015 von Tanja |
0
0
0
Man sagt niemand ist perfekt, aber Du bist perfekt für mich. Ich liebe Dich meine Süße.
am 11/11/2015 von Mausi |
0
2
0
Oh man, heute hat mich glatt der Himmel angerufen. Sie meinten, dort fehlt ein Engel. Mach dir keine Sorgen, meine Süße, ich bin sicher bald wieder da.
am 25/08/2016 von Kevin |
0
0
0
In den Augen des Verführers könnte die Liebe liegen, aber auf seiner Zunge liegen nur tausend süße Lügen.
am 03/10/2013 von Eva |
0
0
0
So weich und warm Hegt dich kein Arm, Wie dich der Mutter Arm umfängt. Nie findest du So süße Ruh, Als wenn dein Aug an ihrem hängt.
am 12/06/2014 Paul Heyse zitiert von Maria90 |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für süße liebesgedichte nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für süße liebesgedichte.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Süße Sprüche für Sie Süße Liebestexte für Männer Süße Komplimente für Männer Süße Liebessprüche Süße Komplimente für Frauen Sehr kurze Liebesgedichte Kleine Liebesgedichte Schüchterne Liebesgedichte Süße Liebessprüche Süße Freundschaftssprüche

Zuletzt betrachtet: