Süße Liebesgedichte - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Süße Liebesgedichte

Ein kleiner persönlicher Spruch oder ein kurzes Gedicht kann für den Menschen, den man liebt, sehr viel bedeuten. Süße Liebesgedichte zu verfassen, liegt allerdings nicht jedem. Gerade wenn man sich sehr bemüht, süße Liebesgedichte zu schreiben, die beim Partner natürlich besonders gut ankommen sollen, verkrampft man sich und die Worte wollen nicht kommen
.

Manchmal hilft es dann, ins Internet zu schauen und sich inspirieren zu lassen. Es gibt heute schon diverse Internetseiten, wo viele süße Liebesgedichte und nette Liebessprüche nachzulesen sind.

Zur Not kann man sie übernehmen oder dadurch, dass man es sich durchliest, eigene Ideen entwickeln und so den Menschen, dem man mit so einem Gedicht eine Freude machen möchte, dann damit überraschen.

0
0
Pinguine sind wirklich unglaublich süße Tiere. Sie haben ziemlich kurze Beine und eine oft drei Zentimeter dicke Fettschicht am Bauch. Ich glaube, ich bin auch ein Pinguin.
0
0
Eine ganze Nacht waren wir gemeinsam wach! Haben uns geliebt und uns süße Worte zugeflüstert! Geht die Sonne auf, werden wir endlich in einen süßen Schlaf fallen.
am 20/03/2018 von Gustave |
0
0
0
Meine Süße ich liebe Dich noch mehr als Du es jemals gedacht hast. Wir beide werden überleben und zusammen alt werden. Wie Destinies Child Survivor.
am 05/12/2018 von Gustave |
0
0
0
Ich liebe dich. Du bedeutest mir mehr als alles andere auf dieser Welt. Es ist wie ein Wunder, ich habe dich gefunden und ich werde mein Bestes tun, um deine süße Liebe in meinem Leben zu behalten.
am 22/07/2021 von Kev |
0
0
0
Du bist für mich noch wichtiger als meine HipHop Vinyl Sammlung. Weil Du immer für mich da bist meine Süße!
am 05/12/2018 von Dienette |
0
0
0
Liebe ist eine süße Umarmung; eine ewige Umarmung.
1
0
Ich liebe Dich, mein Sonnenschein - lässt Freude in mein Leben ein. Bist an meiner Seite bei Tag und Nacht - gemeinsam haben wir gelacht. Als Dank sende ich Dir hier liebe Ostergrüße - bin so glücklich mit Dir, meine kleine Süße. Auf ein gemeinsames, liebevolles Osterfest!
am 08/02/2015 von Britta |
0
103
9
Liebe ist einzigartig, groß und ernst. Sie macht traurig und froh. Sie kann retten und zerschmettern, in den Himmel heben und am Boden zertreten. Es lohnt sich, die Liebe zu wagen. Das süße Risiko zu tragen. Denn wer gewinnt, bekommt den großen Preis, ein Leben zu zweit, zusammen, vereint.
am 29/04/2012 von Jan |
0
0
0
Liebe ist eine süße Qual, von der man sich erhofft, dass sie eine Ewigkeit anhalten möge. Selbst wenn die Pein unerträglich ist, mag man sie nicht missen. Selbst eine tragische Liebe zu erleiden ist besser, als nie geliebt zu haben.
am 16/06/2017 von kloinemeine |
0
3
0
Ich bin so froh, von jemandem geliebt zu werden, der so besonders ist. Ich dachte lange, dass mich niemand glücklich machen und mein versteinertes Herz gewinnen könnte, bis ich dich traf. Du hast mein Leben wirklich verändert und ich bin jeden Tag dankbar, von jemandem wie dir geliebt und geschätzt zu werden. Du hast süße Liebe in mein Leben gebracht.
am 22/07/2021 von Britta |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für süße liebesgedichte nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für süße liebesgedichte.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Süße Sprüche für Sie Süße Liebestexte für Männer Süße Komplimente für Männer Süße Liebessprüche Süße Komplimente für Frauen Sehr kurze Liebesgedichte Kleine Liebesgedichte Schüchterne Liebesgedichte Süße Liebessprüche Süße Freundschaftssprüche

Zuletzt betrachtet: