Liebevolle Scherze - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebevolle Scherze

Hier finden sich einmal liebevolle Scherze um den oder die Liebste etwas aufzuziehen und trotzdem seine Liebe zu zeigen.

Wie immer kann die Sammlung gerne mit eigenen Sprüchen erweitert werden.


0
0
Wir werden immer Freunde sein, weil du zu meiner Verrücktheit passt wie der Deckel auf den Topf.
am 14/02/2021 von Britta |
0
1
0
Wir kennen uns schon so lange, ich habe vergessen, wer von uns beiden der schlechte Einfluss ist.
am 14/02/2021 von Jette |
0
0
0
Wir werden uns lieben, bis wir alt und senil sind – und dann werden wir uns neu verlieben.
am 14/02/2021 von Mausi |
0
2
0
Echte Freunde urteilen nicht übereinander. Sie urteilen gemeinsam über andere.
am 14/02/2021 von Silvie |
0
0
0
Nur ein echter Freund sagt dir, dass du Marmelade im Gesicht hast.
am 14/02/2021 von Anne84 |
0
0
0
Veränderungen sind große Sachen, bei Fragen der Liebe sind keine Scherze zu machen.
am 21/10/2016 von Silvia |
0
0
0
Das Herz ist der einzige Pfad für eine liebevolle Zukunft.
am 16/02/2020 von Liv |
0
1
0
Wer eine liebevolle Mama hat, kann sich glücklich schätzen! Du bist unbezahlbar!
am 24/09/2016 von Jette |
0
0
0
Lass uns liebevolle Worte schenken und ein paar Momente an unsere Liebe denken !
am 04/05/2020 von Mausi |
0
0
0
Mit dir den Lebensweg beschreiten, auf Engelsflügeln dahingleiten. Liebevolle Blicke tauschen, und an weltlichen Problemen vorbeirauschen.
am 12/01/2014 von Britta |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebevolle scherze nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebevolle scherze.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebevolle Scherze Liebevolle Sprüche an Enkelsohn Lustige liebevolle Sprüche die indirekt Ich will Sex mit dir bedeuten Liebevolle Sprüche Dreiste aber liebevolle Sprüche die man als Mann zu seiner Partnerin sagen kann Liebevolle Geschwistergedichte Liebevolle Sprüche zum Baby Liebevolle Sprüche für den Partner oder die Partnerin

Zuletzt betrachtet: