Liebevolle Scherze - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebevolle Scherze

Hier finden sich einmal liebevolle Scherze um den oder die Liebste etwas aufzuziehen und trotzdem seine Liebe zu zeigen.

Wie immer kann die Sammlung gerne mit eigenen Sprüchen erweitert werden.


0
0
Es ist aufregend, Deinen Liebreiz immer wieder zu genießen. Sollte ich dabei zu viel erwarten, bitte ich Dich um Verständnis und liebevolle Nachsicht.
0
0
Zärtlichkeiten zwischen zwei Liebenden sind ein nonverbales Sprachrohr für die gegenseitige, liebevolle Kommunikation, das niemals verstummt und von Dritten nicht zu dechiffrieren ist.
0
0
Zärtliche, liebevolle Berührungen legen sich wie ein Schutzschild auf meine Seele und animieren mich dem Alltag mutig, kraftvoll und beherzt die Stirn zu bieten.
am 12/03/2020 von Wayne |
0
0
0
Liebevolle Zärtlichkeiten leben von Gefühlen, Hingabe und Zuneigung, die den Alltag in den Hintergrund drängen, um Empfindungen zu weichen, denen sich tatsächlich niemand entziehen kann.
0
0
Verliebtheit fördert Unendlichkeit. Indem sie vermeintlich Banales in Außergewöhnlich verwandelt, brennen sich liebevolle Interaktionen zwischen zwei Verliebten unwiderruflich in die Herzen beider ein.
am 22/05/2019 von Sara |
0
0
0
Normalität gehört fest zum Leben und schafft Routine, einhergehend mit Vertrauen. Dennoch braucht es auch liebevolle Worte, um Abwechslung ins Leben zu bringen. Die Liebe bringt Farbe ins Grau des Lebens.
am 18/10/2021 von Silvie |
0
0
0
In Liebe denke ich an dich und in tiefster Sehnsucht warte stets dich wiederzusehen. Die Liebe macht das Herz groß, deshalb sind liebevolle Worte, wie Flügel, die uns durchs Leben tragen.
am 18/10/2021 von Silvie |
0
5
0
Als ich dich das erste Mal sah, wusste ich, dass du der richtige bist. Dann haben wir uns kennengelernt und deine Art und das liebevolle Verhalten haben das bestätigt, was ich schon vorher erahnte. Nun sind wir einen Monat zusammen und ich liebe dich immer noch, wie an unserem ersten gemeinsamen Tag.
0
0
Liebe ist mehr als nur eines so vieler Worte: schöne Gedanken, gemeinsame Orte, vertraute Stunden, liebevolle Worte, Sehnsucht, starke Gefühle, berühren und spüren... In dem Wort Liebe lässt sich all dieses erfassen, außer das Wort "hassen".
am 04/05/2020 von Britta |
0
0
0
Ich liebe dich wirklich von Herzen aber sage dir dies viel zu selten. Ab und an kommen mir dann liebevolle Worte über die Lippen, doch allgemein ist dies viel zu selten. Deshalb gelten diese nachfolgenden Worte nur dir und sollen eine ewige Gültigkeit behalten: Ich habe dich lieb!
am 14/01/2021 von Anne84 |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebevolle scherze nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebevolle scherze.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebevolle Scherze Liebevolle Sprüche an Enkelsohn Lustige liebevolle Sprüche die indirekt Ich will Sex mit dir bedeuten Liebevolle Sprüche Dreiste aber liebevolle Sprüche die man als Mann zu seiner Partnerin sagen kann Liebevolle Geschwistergedichte Liebevolle Sprüche zum Baby Liebevolle Sprüche für den Partner oder die Partnerin

Zuletzt betrachtet: