Liebevolle Scherze - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebevolle Scherze

Hier finden sich einmal liebevolle Scherze um den oder die Liebste etwas aufzuziehen und trotzdem seine Liebe zu zeigen.

Wie immer kann die Sammlung gerne mit eigenen Sprüchen erweitert werden.


0
0
Frauen sind wie Telefone. Sie lieben es, wenn du sie hältst und mit ihnen redest, doch wehe, du drückst den falschen Knopf, dann ist das Gespräch beendet.
am 14/02/2021 von Sarah |
0
0
0
Perfekte Männer sind wie Einhörner. Jeder redet über sie, doch die wenigsten sind je einem begegnet.
am 14/02/2021 von Jan |
0
0
0
Ich glaube, du leidest an einem Vitamin-Ich-Mangel.
am 14/02/2021 von Tanja |
0
0
0
Das Gehirn ist das beeindruckendste Organ. Es arbeitet 24 Stunden am Tag an sieben Tagen die Woche, von der Geburt, bis du dich verliebst.
am 14/02/2021 von Dienette |
0
0
0
Lass uns eine Münze werfen. Kopf, ich bin für immer dein, Zahl, du bist für immer mein.
am 14/02/2021 von Anton |
0
0
0
Wenn ein Mann sagt, dass er sich darum kümmert, dann macht er das auch. Kein Grund, ihn alle sechs Monate daran zu erinnern.
am 14/02/2021 von Kfürst |
0
0
0
Liebe bedeutet auch, jemandem zu sagen, dass sein Reißverschluss offen ist.
am 14/02/2021 von kloinemeine |
0
0
0
Dass die erste Verliebtheit vorbei ist, erkennst du daran, wenn er mittwochabends mit den Jungs weggeht - und sie das Gleiche macht.
am 14/02/2021 von Maria |
0
0
0
Wer braucht Superhelden, wenn man einen großen Bruder hat?
am 14/02/2021 von Sarah |
0
0
0
Jeder hat diesen guten Freund, der die besten Beziehungstipps gibt, aber immer noch Single ist.
am 14/02/2021 von Wayne |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebevolle scherze nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebevolle scherze.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebevolle Scherze Liebevolle Sprüche an Enkelsohn Lustige liebevolle Sprüche die indirekt Ich will Sex mit dir bedeuten Liebevolle Sprüche Dreiste aber liebevolle Sprüche die man als Mann zu seiner Partnerin sagen kann Liebevolle Geschwistergedichte Liebevolle Sprüche zum Baby Liebevolle Sprüche für den Partner oder die Partnerin

Zuletzt betrachtet: