Lustige liebevolle Sprüche die indirekt Ich will Sex mit dir bedeuten - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Lustige liebevolle Sprüche die indirekt Ich will Sex mit dir bedeuten

Wer kennt es nicht? Man landet bei einem von beiden zuhause und will irgendwann mehr, als nur zusammen sitzen.

Doch wie verklickert man dem Anderen gewitzt, dass man gerade scharf wie Chili auf ihn ist?

.

0
0
Du bist so süß, darf ich dich vernaschen?
Wer sich traut, fragt ganz direkt nach. Es kann nur zwei Reaktionen geben: der Schwarm findet das zuckersüß oder er lehnt es sauer, wie er ist, direkt ab, weil es doch mehr als seltsam auf ihn wirkt, mit einer Süßigkeit verglichen zu werden.
0
0
Ich wäre jetzt gern mit dir zu zweit allein.
Was könnte schöner sein, als sich als Verliebter mit seinem Partner zurück zu ziehen und romantisch-wilde Stunden miteinander zu verbringen? Wer auf Romantik steht, sagt es durch die Blume. Oder die Rose.
0
0
Kennst du das mit den Blümchen und Bienchen...?
Spaaaaaß! Schüchternen Menschen fällt es oft schwerer, ihre Gefühle verbal auszudrücken. Ihnen ist zu empfehlen, sich nicht dazu zu zwingen. Auch durch nonverbale Handlungen kann man zum Ausdruck bringen, dass man mit dem oder der Liebsten intim werden möchte.
0
0
Wär' ich jetzt allein, würde ich mit viel Lust an unser letztes Treffen denken... nur gut, dass du da bist.
Einfach die Reaktion abwarten. Sie kann wie immer nur positiv oder negativ ausfallen!
1
0
Schatz, wusstest du, dass Sex gegen Kopfschmerzen hilft?... Ich glaub, ich hab' Kopfschmerzen.
Manchmal klappt's.
0
0
Baby, ich glaube, wir erleben heute eine stürmische Nacht.
Man stelle sich vor, der Partner versüßt einem den Tag mit einer solchen Nachricht. Dass er damit nicht das Wetter meint, sollte natürlich klar sein.
0
0
Schatz, damals in der Bravo las ich mal, Sex sei was ganz tolles. Wir könnten es doch mal ausprobieren?
Wer einen Partner mit Sinn für Humor hat, kann das in jedem Fall mal testen - und wenn man dann einmal beim Thema ist...
0
0
Ich habe etwas, was du nicht erwartest. Bring Wein mit. Bis heute Abend.
Hier empfiehlt es sich natürlich, dann auch eine sexy Überraschung vorzubereiten.
0
0
Schau doch in der Pause einfach mal bei mir in der Klasse vorbei, da gibt es immer lustige Anekdoten, die du dir mal anschauen kannst.
79
11
Liebe Mama, mit Dir kann man lachen und viele lustige Sachen machen. Du strahlst voll Glück und Fröhlichkeit und bist für mich da allezeit.
am 28/05/2013 von Liv |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für lustige liebevolle sprüche die indirekt ich will sex mit dir bedeuten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für lustige liebevolle sprüche die indirekt ich will sex mit dir bedeuten.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: