Lustige liebevolle Sprüche die indirekt Ich will Sex mit dir bedeuten - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Lustige liebevolle Sprüche die indirekt Ich will Sex mit dir bedeuten

Wer kennt es nicht? Man landet bei einem von beiden zuhause und will irgendwann mehr, als nur zusammen sitzen.

Doch wie verklickert man dem Anderen gewitzt, dass man gerade scharf wie Chili auf ihn ist?

.

0
0
Mit dir den Lebensweg beschreiten, auf Engelsflügeln dahingleiten. Liebevolle Blicke tauschen, und an weltlichen Problemen vorbeirauschen.
am 12/01/2014 von Britta |
0
2
1
Ich mag es nicht nur, dass es Dich gibt, sondern vor allem auch, wie Du mir Deine Liebe zeigst.Schöne kurze Sprüche um ein Kollege zu verabschieden
am 19/11/2020 von Kevin |
0
0
4
Es gibt so viele Sprüche, aber auf Dich passt nur der Weltraum. So doll liebe ich Dich!
am 03/10/2018 von Magdalen |
0
19
21
Mich zu lieben hast du mal gelobt und zu ehren – gegen diese leeren Sprüche kann ich mich heut wehren.
am 11/11/2012 von Anton |
0
0
0
Wir fühlen, dass wir zusammengehören und es ist wie auf dem Planeten der Affen, wo die Lebewesen um uns herum mit uns sind, aber keine Gefahr für unsere Liebe bedeuten.
0
1
Wer liebt, der gibt und wer Liebe bekommt, ist ein Glückspilz. Liebe heißt auch indirekt Zuversicht und Vertrauen, Freude und Trost, Spaß und Mut. Wer dies Alles erhält und spürt, ist erfüllt von allen Dingen, die für das Lebens existenziell und wichtig sind. Drum sollten wir täglich beachten, dass Liebe uns nicht nur zu Liebenden und Geliebten macht, sondern auch zu Glückspilzen.
am 27/02/2019 von Anne84 |
0
2
0
Wer eine Frau gefunden, der hat etwas Gutes gefunden und Gunst von dem HERRN erlangt. Sprüche 18.22 Glückwunsch zum Zweijährigen meine Geliebte!
0
0
Seine Familie über alles zu lieben, muss nicht bedeuten, auch Menschen außerhalb vielleicht dieselbe Liebe entgegenbringen zu können.
am 17/07/2014 von Wayne |
0
0
0
Es ist aufregend, Deinen Liebreiz immer wieder zu genießen. Sollte ich dabei zu viel erwarten, bitte ich Dich um Verständnis und liebevolle Nachsicht.
0
0
Zärtlichkeiten zwischen zwei Liebenden sind ein nonverbales Sprachrohr für die gegenseitige, liebevolle Kommunikation, das niemals verstummt und von Dritten nicht zu dechiffrieren ist.
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für lustige liebevolle sprüche die indirekt ich will sex mit dir bedeuten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für lustige liebevolle sprüche die indirekt ich will sex mit dir bedeuten.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: