Liebeszitate aus lieder - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

liebeszitate aus lieder

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebeszitate aus Liedern Ausreden für den oder die PartnerIn Die schönsten Liebessprüche und Zitate aus Liebesfilmen Liebessprüche aus der Bibel Liebessprüche aus Filmen


0
0
Du schickst mir die besten guten Morgen Liebeszitate, um den Tag aufzuhellen.
am 27/11/2019 von Liv |
0
3
5
Papa, du bist ein Vogel und ein Bär. Du kannst so schöne Lieder singen, aber manchmal brummst ganz schön tief!
am 03/06/2013 von Britta |
0
0
0
Du gingst hinfort an einen fremden Ort und ließt dich dort nieder, doch stets erinnere ich deine Lieder.
am 07/03/2016 von Dienette |
0
1
0
Ich fühle mich beflügelt, ich möchte mit dir in weite Länder fliegen und immer nur singen. Das würden die schönsten Lieder der Welt sein, welche extra für dich ausgedacht sind.
am 16/03/2015 von Mausi |
0
4
1
Gedichte schreiben, das kann ich nicht, Lieder singen, das liegt mir erst recht nicht, drum sagt diese kleine Blume für mich: Ich liebe nur dich!
am 21/08/2013 von Kev |
0
6
2
Ich lächle wenn ich in deine Augen sehe, es kribbelt wenn ich Hand in Hand mit dir gehe. Ich könnte vor Glück Lieder singen und ich möchte mein Leben mit dir verbringen.
am 20/05/2014 von Maria |
0
0
0
Kekse, Plätzchen, Stollen und Braten. Baum und Geschenke, Lieder in der Luft. Familie und Freunde, Gespräche und schöne Momente. Dies Alles gehört wohl für uns zum Fest. Drum' genießt dies Alles aus vollstem Herzen. Frohe Weihnachten!
am 15/06/2020 von Kevin |
0
0
0
Lieder singt dein Liebesblick, facht Liebeswerken Glut. Fausthammer und Funkenflug, so formbar meine Seele: Weich erhitzt und dir geweiht, ausgeweitet und gefaltet, Ausgeweitet und geweiht, ausgeweitet und gefaltet... Hart wird sie nicht hadern, selbst den Hades zu zertrümmern, Wenn er wagt dich wegzunehmen, du Wurzel meines Seins.
am 06/11/2019 von Eva |
0
3
0
Der Raum ist dunkel, er ist so unheimlich dunkel geworden. Früher schien hier die Sonne durch das große Fenster hinein, doch heute gibt es kein Fenster mehr und der Raum ist einfach nur leer und finster. Hier wohnt mein Herz, doch wird es jemals wieder die helle Sonne auf seinen Rücken scheinen sehen? Wird jemals ein Vogel sich wieder auf mein Herz setzen und seine Lieder pfeifen? Nur die Zeit weiß die Antwort.
am 22/05/2014 von Maria90 |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebeszitate aus lieder nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebeszitate aus lieder.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebeszitate von Dichtern Liebessprüche aus der Bibel Die schönsten Liebessprüche und Zitate aus Liebesfilmen Ausreden für den oder die PartnerIn Kurze Liebessprüche aus Filmen Liebeszitate von Aristoteles Ausgefallene Liebessprüche für den Heiratsantrag Liebessprüche aus Liedern Liebessprüche aus Fernost Liebeszitate

Zuletzt betrachtet: