Liebestexte für mein Schatz - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebestexte für mein Schatz

Es gibt wohl kein Gefühl, was so stark sein kann und uns oftmals so ausfüllt wie das Gefühl von Liebe. Mit der Liebe verbindet man eine innige Verbindung zu einer anderen Person, wie dem Partner bzw. die Partnerin und somit unseren ganz persönlichen Schatz
.

Aus Liebe werden (Liebes-)Beziehungen eingegangen und diese, trotz eventueller scheinbarer Grenzen und alltäglichen Hindernissen, aufrechterhalten.

Manchmal bringt uns die Liebe um den Verstand und lässt uns spontane Handlungen unternehmen, die wir sonst nie tun würden. Immer dann wird uns verdeutlicht:

Nichts ist stärker als die Liebe und die reine Liebe zu unserem Schatz, welche aus tiefsten Herzen kommt.


0
0
Ich lächle viele Menschen mit meinem Gesicht an, aber wenn ich Dich sehe, lächelt mein Herz vor lauter Liebe.
am 16/10/2019 von Tanja |
0
0
2
Ich schreibe dir, Denn ich musste gerade an dich denken, Falls du mich auch vermisst, möchte ich dir mein Herz schenken.
am 30/12/2016 von Tanja |
0
5
1
Gute Nacht mein Engel und bitte vergiss nicht morgen früh wieder aus dem Himmel zurückzukehren. Ich liebe dich.
1
1
Das Zeugnis ist schlecht ausgefallen und die Beichte beim Vater schwer, mein Bruder steht neben mir und beschwichtigt unsere Eltern.
am 10/07/2014 von Mausi |
0
27
1
Stetig zerreißt es mein Herz und ich warte darauf, dass es endlich bricht, damit ich wieder von vorn anfangen kann.
am 15/06/2012 von Janine |
0
2
1
Mein größtes Glück ist es, in Deiner Nähe zu sein. Umso mehr tut es weh, dass Du nicht bei mir bist. Vermisse Dich ganz arg :-(
am 20/01/2013 von Sara |
0
1
0
Manchmal fühle ich mich so als wäre mein Leben ein Puzzle, doch einige Teile davon sind verloren gegangen.
am 12/06/2019 von Dienette |
0
0
0
Augen, so blau wie die See Teint, so weiß wie der Schnee Haare, so feurig wie Glut Lippen so rot wie Blut. Ich liebe dich, mein Schneewittchen!
am 12/01/2014 von Jill |
0
0
0
Du bist mein Anker, meine Stütze. Ich fühle mich so sicher, wenn ich bei Dir bin. Ich liebe Dich mehr als alles andere.
0
0
Du raubst mir den Atem, bringst mich um den Verstand, und hast mein Herz eingenommen. War eben in der Apotheke. Hab´ erst mal Doppelherz gekauft.
am 13/02/2019 von Tanja |
0
« zurück1...116117118119120121122...170vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebestexte für mein schatz nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebestexte für mein schatz.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebessprüche für Teenager Liebessprüche für Verliebte Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie Liebessprüche für jeden Anlass Liebessprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: