Liebestexte für mein Schatz - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebestexte für mein Schatz

Es gibt wohl kein Gefühl, was so stark sein kann und uns oftmals so ausfüllt wie das Gefühl von Liebe. Mit der Liebe verbindet man eine innige Verbindung zu einer anderen Person, wie dem Partner bzw. die Partnerin und somit unseren ganz persönlichen Schatz
.

Aus Liebe werden (Liebes-)Beziehungen eingegangen und diese, trotz eventueller scheinbarer Grenzen und alltäglichen Hindernissen, aufrechterhalten.

Manchmal bringt uns die Liebe um den Verstand und lässt uns spontane Handlungen unternehmen, die wir sonst nie tun würden. Immer dann wird uns verdeutlicht:

Nichts ist stärker als die Liebe und die reine Liebe zu unserem Schatz, welche aus tiefsten Herzen kommt.


20
9
Heute früh schien die Sonne in mein Zimmer, da dachte ich du bist es Papa. Du sorgst ja immer dafür, dass es bei uns hell bleibt!
am 03/06/2013 von Gustave |
0
1
0
Hinter deiner Uhr kann ich wohl meine Handtasche verstecken. Wenn du mir die Uhrzeit sagst, muss ich nicht mein Handy heraussuchen.
3
6
Draußen glitzert der Schnee, drinnen gibts heißen Tee, doch das was mein Herz am meisten wärmt, ist Deine Liebe und Dein Lachen
am 17/10/2012 von Eva |
0
0
0
Du musst eine Zauberin sein, weil mein ganzes Leben auf dem Kopf steht und sich mir alles vor lauter Liebe dreht!
am 06/02/2018 von marti |
0
2
1
Nehm ich meinen Teddy im Arm, wird es mir wohlig warm. Ganz so, als wärst du bei mir. Denn du bist genauso kuschlig wie mein kleiner Teddybär.
am 24/04/2014 von mareike |
0
0
0
Ich schenke dir dieses Geschenk, um meine Dankbarkeit für all die wunderbaren Momente auszudrücken, die wir gemeinsam erlebt haben. Du bist mein größtes Glück.
0
0
Du bist für mich wie mein Lieblingseis: knackig wie die Waffel, lieblich wie Vanille, süß wie Krokant, edel wie dunkle Schokoladensauce und durchgeknallt wie bunte Zuckerstreusel!
am 02/10/2021 von Sarah |
0
0
0
Drei Monate sind schon vergangen, seit ich Dich mein nennen darf! Mögen es noch tausend mehr werden!
am 30/01/2018 von Magdalen |
0
4
7
Mein Körper ist wie ein Reagenzglas randvoll mit extrem reaktionsfreudigen Bestandteilen, wenn ich dich sehe. Er blubbert über und ich kann nichts dagegen tun!
am 23/12/2016 von Tanja |
0
2
2
Es ist an der Zeit dir endlich zu sagen, wie viel du mir bedeutest! Aber Worte allein reichen einfach nicht aus! Du bist mein ganzes Glück!
am 04/06/2016 von Gustave |
0
« zurück1...113114115116117118119...163vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebestexte für mein schatz nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebestexte für mein schatz.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche für Verliebte Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie Liebessprüche für jeden Anlass Liebessprüche für Freunde Liebessprüche für Schmuckgravuren Liebessprüche für jede Gelegenheit

Zuletzt betrachtet: