Liebestexte für mein Schatz - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebestexte für mein Schatz

Es gibt wohl kein Gefühl, was so stark sein kann und uns oftmals so ausfüllt wie das Gefühl von Liebe. Mit der Liebe verbindet man eine innige Verbindung zu einer anderen Person, wie dem Partner bzw. die Partnerin und somit unseren ganz persönlichen Schatz
.

Aus Liebe werden (Liebes-)Beziehungen eingegangen und diese, trotz eventueller scheinbarer Grenzen und alltäglichen Hindernissen, aufrechterhalten.

Manchmal bringt uns die Liebe um den Verstand und lässt uns spontane Handlungen unternehmen, die wir sonst nie tun würden. Immer dann wird uns verdeutlicht:

Nichts ist stärker als die Liebe und die reine Liebe zu unserem Schatz, welche aus tiefsten Herzen kommt.


0
0
Für Dich geht mein Herz jeden Tag arbeiten, denn Deine Liebe ist der schönste Lohn, den man bekommen kann.
am 24/07/2014 von Jill |
0
0
0
Mein Herz war beschrieben mit Gedichten für dich, doch heute hast du kein Interesse mehr an meiner Poesie.
am 12/06/2019 von Silvia |
0
0
0
Ich liebe dich von ganzem Herzen und das wird sich niemals ändern. Du bist der Stern, der mein Leben erhellt.
am 26/01/2023 von Pablo |
0
0
0
Ich bin immer noch von dir verzaubert und mein Herz sehnt sich nach dir, auch wenn ich weiß, du kommst nie zurück zu mir.
am 04/05/2023 von Sara |
0
0
0
Diese Zeilen sollen dir sagen, auf Händen werde ich dich tragen. Für immer will ich mit dir sein, ich bin dein und du bist mein.
am 09/12/2016 von Kev |
0
2
7
Ich wollte mal Astronaut werden, doch seit ich dich bei mir habe ist jeder Stern nur dunkel. Du bist mein Licht.
am 12/12/2018 von Silvie |
0
2
0
Mein Herz es klopft und rast und rennt bist Du in meiner Näh´, für mich da geht die Sonne auf, wann immer ich Dich seh´.
Kat.: Herzsprüche
am 04/05/2015 von Pablo |
0
0
0
Ich bin überwältigt von all den Gesten, die mir zeigen, wie viel ich dir bedeute. Ich bin mir sicher, dass ich mein ganzes Leben nur noch mit dir verbringen möchte.
am 08/07/2021 von Pedro |
0
0
0
Mein Liebchen, werde schnell wieder heiter. Das Leben geht ohne dich nicht so geschmeidig weiter.
am 21/07/2016 von Mausi |
0
1
0
Kein Zweifel, Du bist mein Traummann! Du musst Dir jetzt nur noch alle nötigen Eigenschaften dafür zulegen.
am 04/08/2016 von Jan |
0
« zurück1...110111112113114115116...170vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebestexte für mein schatz nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebestexte für mein schatz.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebessprüche für Teenager Liebessprüche für Verliebte Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie Liebessprüche für jeden Anlass Liebessprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: