Liebestexte für mein Schatz - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebestexte für mein Schatz

Es gibt wohl kein Gefühl, was so stark sein kann und uns oftmals so ausfüllt wie das Gefühl von Liebe. Mit der Liebe verbindet man eine innige Verbindung zu einer anderen Person, wie dem Partner bzw. die Partnerin und somit unseren ganz persönlichen Schatz
.

Aus Liebe werden (Liebes-)Beziehungen eingegangen und diese, trotz eventueller scheinbarer Grenzen und alltäglichen Hindernissen, aufrechterhalten.

Manchmal bringt uns die Liebe um den Verstand und lässt uns spontane Handlungen unternehmen, die wir sonst nie tun würden. Immer dann wird uns verdeutlicht:

Nichts ist stärker als die Liebe und die reine Liebe zu unserem Schatz, welche aus tiefsten Herzen kommt.


3
4
Tränenfeuchtes Kopfkissen? Wutanfälle bei Kleinigkeiten? Ungeheuer am Steuer? Mein Tipp: Sofort einen neuen Lover suchen!
am 09/08/2013 von Magdalen |
0
5
2
Selbst die Augen eines Engels können nicht die Liebe erfassen, die mein Herz an deine Seele ausstrahlt.
0
0
Mein Liebling, ich möchte die Welt sehen, lass uns unsere Flügel ausbreiten und einfach dem Wind hinterher fliegen.
am 26/12/2017 von Sara |
0
4
0
Sperre mein Herz in den tiefsten Abgrund der Erde und es wird trotzdem leben wollen, nur um sich nach dir zu sehnen!
am 24/07/2012 von Kfürst |
0
0
1
Du bist mein Halt in einem Sturm, der Anker für meine Seele, weißt du eigentlich, wie sehr ich dich liebe?!
am 04/06/2016 von Kevin |
0
0
0
Dein Kuss ist ein Versprechen, ich werd es niemals brechen, denn deine Liebe ist, was mein Herz so lang vermisst.
am 15/08/2013 von Dienette |
0
0
0
Du und ich wir sind ein Paar, wünsch´ dass es lang so bliebe. Mein Herz schlägt nur für Dich allein und so was nennt man Liebe.
Kat.: Herzsprüche
am 04/05/2015 von Pablo |
0
0
0
Die beste Medizin sind fröhliche Gedanken! Damit du wieder lachen kannst, überreiche ich dir mein ganzes Herz.
0
0
Ich bin so glücklich, dass ich dich als meine Partnerin/meinen Partner habe. Du machst mein Leben so viel schöner.
am 21/03/2024 von Eva |
0
0
0
An deiner Seite sein zu dürfen, erfüllt mich mit unsagbarem Glück und Dankbarkeit und verwandelt das Credo " Nur du und ich" in mein Lebensmotto.
am 12/05/2021 von Jan |
0
« zurück1...111112113114115116117...170vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebestexte für mein schatz nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebestexte für mein schatz.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebessprüche für Teenager Liebessprüche für Verliebte Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie Liebessprüche für jeden Anlass Liebessprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: