Liebestexte für mein Schatz - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebestexte für mein Schatz

Es gibt wohl kein Gefühl, was so stark sein kann und uns oftmals so ausfüllt wie das Gefühl von Liebe. Mit der Liebe verbindet man eine innige Verbindung zu einer anderen Person, wie dem Partner bzw. die Partnerin und somit unseren ganz persönlichen Schatz
.

Aus Liebe werden (Liebes-)Beziehungen eingegangen und diese, trotz eventueller scheinbarer Grenzen und alltäglichen Hindernissen, aufrechterhalten.

Manchmal bringt uns die Liebe um den Verstand und lässt uns spontane Handlungen unternehmen, die wir sonst nie tun würden. Immer dann wird uns verdeutlicht:

Nichts ist stärker als die Liebe und die reine Liebe zu unserem Schatz, welche aus tiefsten Herzen kommt.


5
1
Auf der Wiese dort im grünen Grase, da traf ich gerade den Osterhase. Mit großer Liebe sagte er zu mir: "Du mein Engel, ich bleib immer bei Dir."
am 08/02/2015 von Eva |
0
0
2
Diene Lippen sind wie Zucker, deine Haut wie Seide und dein Atem wie der eines Emus. Ich liebe Dich mein Emu.
am 26/12/2014 von Anton |
0
0
0
Immer wieder muss ich mich kneifen, wenn ich dich neben mir sehe. Du bist mein wahr gewordener Traum.
am 01/11/2021 von Magdalen |
0
1
0
Manchmal fühle ich mich so als wäre mein Leben ein Puzzle, doch einige Teile davon sind verloren gegangen.
am 12/06/2019 von Dienette |
0
0
0
Ich lächle viele Menschen mit meinem Gesicht an, aber wenn ich Dich sehe, lächelt mein Herz vor lauter Liebe.
am 16/10/2019 von Tanja |
0
0
2
Ich schreibe dir, Denn ich musste gerade an dich denken, Falls du mich auch vermisst, möchte ich dir mein Herz schenken.
am 30/12/2016 von Tanja |
0
5
1
Gute Nacht mein Engel und bitte vergiss nicht morgen früh wieder aus dem Himmel zurückzukehren. Ich liebe dich.
0
0
Wenn mein Leben eine karge Wüste war, die ich durchwandern musste, dann bist du die Oase, die ich oft erahnte und nun endlich fand.
am 18/07/2013 von Pablo |
0
6
1
Zärtlich deine Haut berühren und die Liebe wirklich spüren, du bist mein Leben ich würde meins für dich geben!
am 21/08/2014 von Jill |
0
0
0
Du bist mein Anker, meine Stütze. Ich fühle mich so sicher, wenn ich bei Dir bin. Ich liebe Dich mehr als alles andere.
« zurück1...112113114115116117118...167vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebestexte für mein schatz nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebestexte für mein schatz.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche für Verliebte Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie Liebessprüche für jeden Anlass Liebessprüche für Freunde Liebessprüche für Schmuckgravuren Liebessprüche für jede Gelegenheit

Zuletzt betrachtet: