Liebessprüche wenn sich der Partner depressiv fühlt - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche wenn sich der Partner depressiv fühlt

Auch wenn als Paar oft viel glücklicher ist, so hat jeder mal Tage an den der sich "blau", triste oder einfach depressiv fühlt.

Liebe Sprüche um aufzumuntern

Hier eine Sammlung passender Sprüche um die Partnerin oder den Partner aufzumuntern.


0
0
Frisch verliebt fühlt sich jeder Jung.
am 14/09/2023 von Eva |
0
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
4
0
Wie fühlt es sich an, das schönste Mädchen in diesem Raum zu sein?
0
0
Manchmal fühlt sich die Liebe an wie ein Sturm, der plötzlich hereinbricht.
am 19/12/2023 von Pedro |
0
0
0
Ich gebe dir das Gefühl, dass du für mich etwas ganz Großes bist. Du wirst mein Leben so verändern und gibst ihm Schwung, dass ich gar nicht merke, wie viele Jahre schon vergangen sind und wie alt ich bin. Denn wenn man verliebt ist, fühlt man sich wie ein Teenager.
am 06/04/2022 von Gustave |
0
0
0
Liebe ist wie zuhause sein: Es ist warm, kuschelig und man fühlt sich geborgen.
am 05/12/2017 von Sara |
0
1
0
Unser X. Monat als Liebespaar! Das fühlt sich irgendwie richtig gut an, mein lieber Schatz!
am 30/01/2018 von Kevin |
0
3
0
Liebe ist sich auf einen Menschen einzulassen, ohne zu wissen ob er das Gleiche für dich fühlt.
am 17/03/2015 von Liv |
0
0
0
Wird dem Körper mit essen etwas Gutes getan, fühlt sich auch die Seele wohl,
am 08/08/2017 von Eva |
0
0
0
Man fühlt sich schwerelos, denn so ist der Beginn einer neuen Liebe grandios als auch virtuos.
am 26/08/2022 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...255vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche wenn sich der partner depressiv fühlt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche wenn sich der partner depressiv fühlt.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: