Liebessprüche wenn sich der Partner depressiv fühlt - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche wenn sich der Partner depressiv fühlt

Auch wenn als Paar oft viel glücklicher ist, so hat jeder mal Tage an den der sich "blau", triste oder einfach depressiv fühlt.

Liebe Sprüche um aufzumuntern

Hier eine Sammlung passender Sprüche um die Partnerin oder den Partner aufzumuntern.


0
0
Zufällig sieht man sich. Man fühlt, man bleibt. Und nach und nach wird man verflochten.
6
2
Immer mehr Paare trennen sich wegen Kleinigkeiten, dabei ist eine Beziehung im Leben eines Menschen etwas ganz Besonderes. Gerade vielen Männern fällt es schwer, die richtigen Sachen zu finden, um die Beziehung retten zu können. Mit einigen Tipps und Tricks lässt sich die Beziehung jedoch retten und verbessern. Frauen denken häufig anders als Männer, weshalb es wichtig ist, dass sich der Mann versucht in die Gefühlswelt der Frau reinzuversetzen, um das Liebesglück erhalten zu können. 1.) Mehr Zeit für den Partner nehmen Viele Beziehungen leiden darunter, dass zu wenig Zeit zu zweit verbracht wird. Gerade Frauen wünschen sich einen Partner, der ihnen seine Aufmerksamkeit widmet und ihr so zeigt, dass sie ihm viel bedeutet. Häufig reichen schon das gemeinsame Frühstück und eine Stunde am Abend aus, um der Partnerin zu zeigen, dass sie einem wichtig ist. 2.)
0
0
Seinen Partner aufrichtig lieben und ehren, nur so kann sich die Lebensfreude mehren.
am 26/08/2022 von Pedro |
0
1
0
Das Glück erkennt nicht jeder gleich, oft blüht es im Verborg´nen. Wer Glück hat ja, der fühlt sich reich, am Abend und am Morgen.
am 01/06/2015 von Anton |
0
1
0
Das Glück erkennt nicht jeder gleich, oft blüht es im Verborg´nen. Wer Glück hat ja, der fühlt sich reich, am Abend und am Morgen.
am 11/05/2015 von Liv |
0
1
2
Was ist Liebe? Das kann ich nicht sagen. Das, was ich dir sagen kann ist, wie sie sich anfühlt: Warm, wie ein menschlicher Körper. Heiß, wie die brennenden Sonnenstrahlen am Sommerhimmel. Weich, wie der erste frisch gefallene Schnee im Winter. Stark, wie deine starken Arme, die mich umschließen und mir Sicherheit schenken. So fühlt sich die Liebe für mich an.
am 26/06/2014 von kloinemeine |
0
6
0
Jeder Tag ohne Dich ist scheinbar endlos. Jeder Moment in dem ich nicht bei Dir bin, fühlt sich leer und sinnlos an. Du bist das Einzige, was ich will.
am 07/05/2013 von Liv |
0
131
65
Auch zur Liebe selbst gibt es afrikanische Liebessprüche. Wie einfach ein solch abstraktes und kompliziertes Konzept zu erklären ist, zeigen die folgenden Weisheiten, besonders der letzte Spruch, eine Weisheit der Yoruba aus Nigeria, zeigt doch, worauf es wirklich ankommt. Geduld nämlich. Liebe ist wie ein Ei. Wenn du sie genießen willst, darfst du nicht zu hart und nicht zu zaghaft zugreifen.
am 07/08/2014 von Maria |
0
76
6
In manchen Beziehungen liegt man nebeneinander und fühlt sich doch fremd und allein; ich aber liege allein und fühle, dass du bei mir bist.
am 09/07/2013 von Janine |
0
1
0
Mein Gefühl täuscht mich nicht, bei Dir bin ich am Ziel angekommen. Mein Herz fühlt sich mit jeder Sekunde mehr von Dir angezogen.
am 20/11/2013 von marti |
0
« zurück1...45678910...255vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche wenn sich der partner depressiv fühlt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche wenn sich der partner depressiv fühlt.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: